Go to footer

FÜR ALLE!!!!!




Kommentare, (konstruktive!) Kritik, Lob zu Spielweisen, Charakteren, Spielern, ...

Lebe ich noch?

Umfrage endete am 03.06.2007, 20:13

JA!!!!
3
50%
noch vegitiere ich vor mich hin... ;-)
2
33%
nein, leider nicht.
1
17%
 
Abstimmungen insgesamt : 6


FÜR ALLE!!!!!

Beitragvon michse » 04.05.2007, 20:13

Hallo Ihr!!!!

Ich find des toll, dass ihr das hier lest!!!!! Schon alleine das ist wirklich löblich!!!!!!! Aber.... irgendwie hab ich ein bisschen das Gefühl, dass ich hier a weng einsam bin. Momentan hab ich mindestens die Hälfte aller neuesten Einträge geschrieben... und das ist schon ein bisschen deprimierend... Also: Nehmt euch ein herz und ein bisschen zeit und schreibt mal wieder!!!!!!! Muss ja nichts besonders Geistreiches sein!!!!!! Ich würde mich über jede Lebensmeldung freuen!!!!!!!!!!!!

Liebe Grüsse
michse
Benutzeravatar
michse
Gerngesehener
Gerngesehener
 
Beiträge: 165
Registriert: 09.04.2007, 19:15
Wohnort: weit weit weg.


von Anzeige » 04.05.2007, 20:13

Anzeige
 


Beitragvon darkjess » 05.05.2007, 12:42

Die Frage bei solchen Umfragen ist immer, wie die Frage gemeint ist...was für ein toller Satz...

Also wer genau ist "ich" in deiner Frage? Du oder der, der die Frage liest...

Naja. Geistreich ist das hier auf jeden Fall nicht...

Und: Soll ich das jetzt als Spamaufforderung auffassen??? Das wär nämlich ganz und gar nicht LÖBLICH'-'
Benutzeravatar
darkjess
Leitung
Leitung
 
Beiträge: 208
Registriert: 07.04.2007, 22:00
Wohnort: Na wo schon? Dunkelthal


Beitragvon darkjess » 05.05.2007, 12:43

Ach ja und was mir noch dazu einfällt:


DU BIST NICHT ALLEIN!!!



Und danke dass du dich um Groß- und Kleinschreibung bemüht hast!
Benutzeravatar
darkjess
Leitung
Leitung
 
Beiträge: 208
Registriert: 07.04.2007, 22:00
Wohnort: Na wo schon? Dunkelthal


Beitragvon michse » 05.05.2007, 13:47

Der der die Frage liest... natürlich... obwohl es eigentlich auch interressant wäre, zu wisen, was ihr so über mich denkt... :wink:
Und: danke.. das baut mich jetzt wieder auf...
Benutzeravatar
michse
Gerngesehener
Gerngesehener
 
Beiträge: 165
Registriert: 09.04.2007, 19:15
Wohnort: weit weit weg.


Beitragvon darkjess » 05.05.2007, 14:40

ok...also in diesem fall ist die antwort ja eindeutig...ich vegetiere noch so vor mich hin...allergie und so.
obwohl es anscheinend von schockoladendampf besser wird:)
ja ich weiß dass diese aussage irritierend ist:)
Benutzeravatar
darkjess
Leitung
Leitung
 
Beiträge: 208
Registriert: 07.04.2007, 22:00
Wohnort: Na wo schon? Dunkelthal


Beitragvon blackdark » 08.05.2007, 13:46

Das is voll die komische Frage!!!!!!!!!!
Benutzeravatar
blackdark
Reisender
Reisender
 
Beiträge: 84
Registriert: 08.04.2007, 16:14
Wohnort: im Weltall


Beitragvon Enigma » 08.05.2007, 16:33

Da hast du vollkommen recht, aber ist das nicht normal für Mareike!? Du kennst sie doch nun auch schon so lange...
Mareen
Benutzeravatar
Enigma
Gerngesehener
Gerngesehener
 
Beiträge: 159
Registriert: 13.04.2007, 15:30
Wohnort: wo keine Sonne ist


Beitragvon (No) Mercy » 08.05.2007, 21:27

Für was geistreiches langts heute nicht mehr, aber ein kleines lalala hab ich noch übrig.

Habt ihr eigentlich schon den neusten Klatsch vom Stammtisch gehört? "Es wird gemunkelt, daß Meinhold Ressner und der Tije Brüder sind und hier im Forum als Nicks von Sigfrid und Roy unterwegs sind!"

Gute Nacht!
Benutzeravatar
(No) Mercy
Reisender
Reisender
 
Beiträge: 51
Registriert: 09.04.2007, 09:47
Wohnort: irgendwo/nirgendwo!?


Beitragvon darkjess » 11.05.2007, 11:18

also dazu fällt mir jetzt spontan nach einigem nachdenken erstmal ein laute HM ein.
Ich glaub Mercy ist eindeutig noch am leben...weil wenn man tot is machen einen drogen doch ncih so high-verrückt, oder? *grins*
Benutzeravatar
darkjess
Leitung
Leitung
 
Beiträge: 208
Registriert: 07.04.2007, 22:00
Wohnort: Na wo schon? Dunkelthal


Beitragvon blackdark » 12.05.2007, 12:02

Wenn er tot wär dann könnte er nichts mehr schreiben. :!: :!: :!:
Benutzeravatar
blackdark
Reisender
Reisender
 
Beiträge: 84
Registriert: 08.04.2007, 16:14
Wohnort: im Weltall


Beitragvon darkjess » 12.05.2007, 17:21

Oh...da wär ich mir eindeutig nicht sicher! Ich mein, es gibt schließlich zombies und so...vampire sind ja auch eigentlich tot...und die lebendigen toten...
Benutzeravatar
darkjess
Leitung
Leitung
 
Beiträge: 208
Registriert: 07.04.2007, 22:00
Wohnort: Na wo schon? Dunkelthal


Beitragvon (No) Mercy » 12.05.2007, 19:30

Nein, nein! ich bin nicht tot, ich habe mich selbst eingescannt und lebe jetzt in der welt der bits und bytes. man ist diese welt groß und voller informationen!
Benutzeravatar
(No) Mercy
Reisender
Reisender
 
Beiträge: 51
Registriert: 09.04.2007, 09:47
Wohnort: irgendwo/nirgendwo!?


Beitragvon michse » 13.05.2007, 17:09

Hihihih.... scheinbar braucht man dann in dieser deiner welt gar keine Drogen mehr, um high zu werden.... :lol: vielleicht sollte ich das auch mal probieren.... tät mir bestimmt gut.... :wink:
Benutzeravatar
michse
Gerngesehener
Gerngesehener
 
Beiträge: 165
Registriert: 09.04.2007, 19:15
Wohnort: weit weit weg.


Beitragvon blackdark » 16.05.2007, 16:17

Es gibt kein Geisterzeugs nur zur info tjaja
Benutzeravatar
blackdark
Reisender
Reisender
 
Beiträge: 84
Registriert: 08.04.2007, 16:14
Wohnort: im Weltall


Beitragvon ruben » 18.05.2007, 20:07

Wer behauptet das es kein Geister zeug gibt ???
Natürlich gibt es die.
ruben
 
Beiträge: 5
Registriert: 27.04.2007, 12:53

Nächste

Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu RPG

Wer ist online?

0 Mitglieder





Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Impressum | Datenschutz