Go to footer

Asamandra oder Kulagi




Kommentare, (konstruktive!) Kritik, Lob zu Spielweisen, Charakteren, Spielern, ...

Asamandra oder Kulagi

Beitragvon Enigma » 17.04.2007, 16:17

Ich weiß jetzt wirklich nicht, was gemeint war: Kulagi ist im Eiswasser oder Asamandra? in meinem Beitrag ist es Asamandra, aber Paul hat jetzt Kulagi aus dem Wasser geholfen :?:
Könntest du, Jessie dich mal darum kümmern?
Dankeschön
Mareen
Benutzeravatar
Enigma
Gerngesehener
Gerngesehener
 
Beiträge: 159
Registriert: 13.04.2007, 14:30
Wohnort: wo keine Sonne ist


von Anzeige » 17.04.2007, 16:17

Anzeige
 


Beitragvon darkjess » 17.04.2007, 16:45

Yeah I know...Ich meinte Asamanmdra, die im Wasser ist, und wollte mit mercy drüber redn, wen er meint...etc...aber trotzdem danke für den Hinweis.
Benutzeravatar
darkjess
Leitung
Leitung
 
Beiträge: 208
Registriert: 07.04.2007, 21:00
Wohnort: Na wo schon? Dunkelthal


Beitragvon (No) Mercy » 17.04.2007, 21:06

Ich hab meinen Fehler schon gesehen und behoben. :oops: :oops:

Es tut mir schrecklich leid! *zutiefst betroffen und nach einem Ausweg suchend durch das Forum irr* :cry:
Benutzeravatar
(No) Mercy
Reisender
Reisender
 
Beiträge: 51
Registriert: 09.04.2007, 08:47
Wohnort: irgendwo/nirgendwo!?


Beitragvon darkjess » 18.04.2007, 11:56

heeee.
is doch net schlimm!

p.S.: es gibt keinen ausgang *böseslachen* :P
Benutzeravatar
darkjess
Leitung
Leitung
 
Beiträge: 208
Registriert: 07.04.2007, 21:00
Wohnort: Na wo schon? Dunkelthal


Beitragvon Enigma » 18.04.2007, 14:47

Ich sehs wie Jessie: Kann ja mal passieren. Außerdem hams net viele gemerkt! :wink:
Mareen
Benutzeravatar
Enigma
Gerngesehener
Gerngesehener
 
Beiträge: 159
Registriert: 13.04.2007, 14:30
Wohnort: wo keine Sonne ist


Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu RPG

Wer ist online?

0 Mitglieder





Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Impressum | Datenschutz