Go to footer

BOGY




Alles was nirgends sonst reinpasst. Her damit!

-Hier können auch Gäste posten.

Beitragvon michse » 23.04.2007, 11:58

*lach*!!!!!! Das ist DIE antwort!!!!! Dass ich da nicht draufgekommen bin... :lol:
Ne im ernst: ich hab jetz alle zettel ausgeteilt und gleich holt mich schornie wieder ab... und ich hab auch echt magengrummeln... auch wenn ich mom eigentlich nicht weiss, warum.... weil ich .... kenn ihn ja schon... :roll: :roll:

*seufz*
Benutzeravatar
michse
Gerngesehener
Gerngesehener
 
Beiträge: 165
Registriert: 09.04.2007, 18:15
Wohnort: weit weit weg.


von Anzeige » 23.04.2007, 11:58

Anzeige
 


Beitragvon Enigma » 23.04.2007, 12:43

Ich hab heute von 8-14 Uhr "gearbeitet". War ganz nett! Auf jeden Fall war mir nicht langweilig! Entweder hab ich geputzt (das bedeutet z.B. Katzenklo saubermachen, kehren, wischen, Mülleimer ausleeren (insg. über 10)) oder ich bin im Weg rumgestanden. Zwischendurch war ich mal im Elektogeschäft 100 Meter weiter, hab Batterien gekauft. Wofür auch immer...
Alle waren freundlich, also ein guter Start!
Mareen

Es gibt auch noch ne 2.Praktikantin namens Miriam, die ich aber nicht häufig sehen werde, da es 2 Schichten gibt...
Benutzeravatar
Enigma
Gerngesehener
Gerngesehener
 
Beiträge: 159
Registriert: 13.04.2007, 14:30
Wohnort: wo keine Sonne ist


Beitragvon darkjess » 23.04.2007, 18:01

tja. ich hab von 9 bis 16 uhr "gearbeitet" *grins*
sooo maln, schreibn und pausemachn und häusle baun uns so...:):):):):)

war voll coool

bis auf dass ich dannach noch irgendwie nach hause musste. das war das problem (wo ist das problem, ja wo isses denn?) . weil nämlich von der tollen gushaltestelle meiner mutter nur zwei busse gefahrn sind. der erste um 5uhr irgendwas und der zweite um 6 uhr irgendwas...dumm sowas.

bin dann eben auf die suche nach der nächsten haltestelle gegangen, hab sie auch gefunden bloß warn DA dann zwei busse die irgendwann gegen 23 uhr gefahrn wärn. tja.
nachdem ich also eineinhalb (oder so) kilometer rumgelaufn bin bin ich dann irgendwann mit der s-bahn nach waiblingen gekommn...aber die reise hat ungefähr ne stunde gedauert. bäh!

aber dort wars cool:) ich hab sogar nen eigenen schlüssel gekriegt und so...
Benutzeravatar
darkjess
Leitung
Leitung
 
Beiträge: 208
Registriert: 07.04.2007, 21:00
Wohnort: Na wo schon? Dunkelthal


Beitragvon Enigma » 24.04.2007, 15:15

Mein Tag war auch wieder ganz nett. Besonders die letzte Stunde... Die haben wir nämlich damit zugebracht 2 Angora-Kaninchen zu scheren. Aber die 2 waren recht kooperativ, ansonsten wäre das die reine Qual gewesen. Am Schluss haben wir sie dann noch mit Alu-Spray verziert :)
Die sahen voll lustig aus danach!! :lol:
und dann mussten wir putzen...
Morgen hab ich von 14-20 zu arbeiten!

Mareen

PS: Mit der Rechtschreibung und so hast dus bei deinem letzten Beitrag ja net so genau genommen, Jessica! Hoffentlich schreiben die andern auch mal was!
Meine Mama hat heute Geburtstag, deshalb verlasse ich den Computer und somit das Forum gleich wieder!
Benutzeravatar
Enigma
Gerngesehener
Gerngesehener
 
Beiträge: 159
Registriert: 13.04.2007, 14:30
Wohnort: wo keine Sonne ist


Beitragvon michse » 24.04.2007, 16:18

*seufz*... des klingt ja, als sei es bei euch echt entspannt zugegangen... Ok, bei mir war's auch entspannt, aber jetzt, nach zwei tagen und eigentlich schon gestern bin ich t o t a l KO. Ich hab ja gesten morgen "nur" Blättle verteilt, d.h. ich bin in wirklichkeit ca 3 h (mit hin und rückfahrt fast 4h...)in fast gesammt Korb rumgelaufen, wobei ich einen relativ steilen Berg (für jessi: ernst-heinkel-str? oberhalb von euch, hinter dem Kindi) sogar 2x laufen musste, weil ich oben 2 Häuser vergessen hatte. Dann gab's daheim mittagessen, und um 16 unr hat mich schornie wieder abgeholt. Dann ham wir 3 Hochhäuser aufm Galgenberg geputzt und die Aussicht vom Flachdach genossen und ca 150 000 Fotos gemacht. Jedenfalls kam's mir so vor. in wirklichkeit warens nur so ca 15-20....und dann war ich pünktlich zu aikido (also so gegen 7...) wieder daheim... und bin dann auch gleich losgezogen und hab mir noch 1,5 h sport "reingezogen". Und danach war ich sooooo ko, dass ich mir noch von caro die füsse hab einkremen lassen un dann totmüde ins bett geflogen bin. Für heut mach ich nen neuen abschnitt... ;-)
Benutzeravatar
michse
Gerngesehener
Gerngesehener
 
Beiträge: 165
Registriert: 09.04.2007, 18:15
Wohnort: weit weit weg.


Beitragvon michse » 24.04.2007, 16:48

So: Heute morgen gings um 6.45 (!!!!) los. Wir ham uns als erstes mim Christian (=Mischke =Fegi) getroffen, aber nich viel gequatscht, sondern wir sind losgelaufen und haben ankündigungszettel verteilt, in der neustätter str, der beinsteiner und im holzweg. und dann wieder zurück zum auto zurückgelaufen, zum auto in miris strasse. (fragt mich ja nicht nach namen!!!!) und dann sind wir los zum fegen. Ka, wo wir zuerst waren, ich weiss nur noch, dass ich mehrere nette, aber auch unnette leute getroffen hab, ca 15 Schornsteine geputzt (d.h. von (fast) ganz oben durchfegen, ca 3 mal, dann ganz unten den ganzen dreck rauskehren (wusstet ihr, dass im schornsteundreck schwefel is? ganz gelb...) und in in eimer bzw. tüten füllen und danach nätürlich wieder alles zumachen... ) und ca 9 Brenner/Öfen geprüft hab, dass ich in 2 kigas war und dass der Bauhof in Korb viel "g'mütlich'r" is als der in Waiblingen. Und dass schwarz ganz sicher KEINE hitze abhält... und morgen solls bis zu 30° heiss werden... :? ... Und natürlich, dass ich echt ko bin. und ganz und gar schwarz. sogar innen... und deshalb geh ich jetzt duschen. so. gute nacht.
Benutzeravatar
michse
Gerngesehener
Gerngesehener
 
Beiträge: 165
Registriert: 09.04.2007, 18:15
Wohnort: weit weit weg.


Beitragvon Engel der Nacht » 26.04.2007, 16:06

Halloooooohoooooooooooo
Ich....na ja...mein Tag....war wie alle anderen.
WUNDERVOLL! Ich liebe diese Argentur, ich liebe diese Menschen, ich liebe diese Arbeit, ich liebe das Klima, ich liebe diese Arbeitszeiten!
Näheres Später!
Benutzeravatar
Engel der Nacht
Reisender
Reisender
 
Beiträge: 64
Registriert: 09.04.2007, 08:58


Beitragvon Engel der Nacht » 26.04.2007, 20:49

So! jetzt bin ich zurück, von dem 2. teil meiner Arbeit!
Sehr angenehm...diese Veranstaltungen! *vor sich hin grins
eh...ich schwebe seit Montag auf dieser riesigen fetten Wolke im Himmel und habe furchtbare Angst vor Mittwoch...!
Weiß nicht ob ich das verkraften werde. Ich fühl mich da total wie zuhause.
Das ist so....na ja....als würde ich dazugehören. So gehen auch alle mit mir um!
So toll! Ich setz mich morgens freudestrahlend in den Bus...(ich hassTE Busfahren) und fahr mit einer tollen vVerbindung nach Endersbach....stiefel erstmal zum Mack, kauf mir dort mein 1. Frühstück...
Dann gehts in die Argentur und da wird erstmal nen Kaffee getrunken...bissl schwätzle gehalten (evtl) und dann gehts los....mit Arbeit!
Aber so gemütlich.....mit Stress und Anstrengung etc aber....wundervoll.
Und ständig kommen tolle neue nette Leute...
Ach ja....wisst ihr! Euere Erlebnisse hören sich echt na ja....richtig langweilig an, im vergleich zu meinem so. Vlt ist es nur ein Empfinden. Aber wenn ich so lese....Katzenklo saubermachen....ÄHM?
Na ja...ich werde mir da so total selbst überlassen...jeder ist zwar für mich da...aber das ist als würde ich dort arbeiten. Und das macht so unglaublich spaß! Ich bin....ja....überwältigt! Wahnsinn....ich weiß nicht was ich sagen soll, denn dafür reichen worte wirklich nicht aus. Das ist so eine unglaubliche erfüllung in meinem Körper...das ist enorm Hätte nie gedacht, das es soweit gehen kann!
ich sage euch...wenn ihr das nicht fühlt, dann überlegt euch das nie als Beruf! Sonst geht ihr zu Grunde....früher oder Später!
Benutzeravatar
Engel der Nacht
Reisender
Reisender
 
Beiträge: 64
Registriert: 09.04.2007, 08:58


Beitragvon Enigma » 27.04.2007, 16:03

Katzenklo saubermachen gehört halt dazu, genauso wie Fegen und Mülleimerleeren....
Aber in den letzten Tagen ham wir auch viel geredet, ich hab einiges gelernt (mit sowas möchte ich euch hier jetzt nicht nerven, interessiert euch eh net, denk ich) und ...ja wir ham uns halt besser kennengelernt. Ich soll doch mal wiederkommen, war mein Abschiedsgruß, ist doch voll nett!!!
Ansonsten war heute nicht viel besonderes, außer, dass wir ein Katzenbaby da hatten, dass ohne Mutter im Garten gefunden wurde. Ganz alleine... Voll schlimm! Und wie das so kläglich miaut hat und in seinem Kistchen die Mutter gesucht hat... Die von der Tierklink sind jetzt auf der Suche nach einer Adoptivmutter.... Leider ist heute auch eine katze gestorben, aber das war vielleicht auch gut so, denn sie hat nur noch gelitten! :cry:

Mareen

Fazit: Ich könnte mir ein Leben als Tierärztin gut vorstellen!!!!!!!!! Der Beruf macht einen einfach zufrieden, wie Peppi so schön gesagt hat!!
Benutzeravatar
Enigma
Gerngesehener
Gerngesehener
 
Beiträge: 159
Registriert: 13.04.2007, 14:30
Wohnort: wo keine Sonne ist


Beitragvon Engel der Nacht » 27.04.2007, 19:11

Oje....
Ich schick dir dann die igel per Post1
Benutzeravatar
Engel der Nacht
Reisender
Reisender
 
Beiträge: 64
Registriert: 09.04.2007, 08:58


Beitragvon blackdark » 28.04.2007, 06:59

Was ist ein Igel ??
Benutzeravatar
blackdark
Reisender
Reisender
 
Beiträge: 84
Registriert: 08.04.2007, 15:14
Wohnort: im Weltall


Beitragvon darkjess » 28.04.2007, 08:16

Ähm bläckdark? ein Igel ist ein kleines stacheliges, freilebendes Tier...

Und mein Bogy-Fazit: ich hab schon was gelernt und einiges an Lob eingeheimst;)

Allerdings hab ich immer noch keine Ahnung, was ich später mal machen will. Weil ich hab jetzt praktisch gesehen, wie es ist zum Beispiel Architektur zu studieren, aber vom Beruf selbst her ist sowas der kleinste Teil. Das meiste ist wohl zu telephonieren und zu Terminen mit Kunden zu gehn.

Und was ich zum Beispiel noch erlebt hab is, mit dem Landeschef von was-weiß-ich ner wichtigen Bank zu telefoniern und davon keine Ahnung zu habn...der Typ is sogar humorvoll...
Benutzeravatar
darkjess
Leitung
Leitung
 
Beiträge: 208
Registriert: 07.04.2007, 21:00
Wohnort: Na wo schon? Dunkelthal


Beitragvon blackdark » 29.04.2007, 06:21

[schild=9 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1 nxu=91451338nx86820]Du weißt genau was ich meine!![/schild]
Benutzeravatar
blackdark
Reisender
Reisender
 
Beiträge: 84
Registriert: 08.04.2007, 15:14
Wohnort: im Weltall


Beitragvon Enigma » 30.04.2007, 13:43

Also ich hab nicht verstanden, was du meinst!
Miri hat wohl im Herbst öfter mal Igel, die ohne Hilfe nicht über den Winter kommen. Vielleicht hilft dir das... :lol:
Mareen
Benutzeravatar
Enigma
Gerngesehener
Gerngesehener
 
Beiträge: 159
Registriert: 13.04.2007, 14:30
Wohnort: wo keine Sonne ist


Beitragvon blackdark » 05.05.2007, 11:59

Verfasst am: 27.04.2007, 22:11 Titel:

--------------------------------------------------------------------------------

Oje....
Ich schick dir dann die igel per Post1
Benutzeravatar
blackdark
Reisender
Reisender
 
Beiträge: 84
Registriert: 08.04.2007, 15:14
Wohnort: im Weltall

VorherigeNächste

Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Offtopic

Wer ist online?

0 Mitglieder





Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Impressum | Datenschutz