Go to footer

~Hinter dem Portal~




Nach einer Idee von Ian Livingstone.

Beitragvon Lilith » 05.10.2007, 15:42

Mikos zuckt zusammen und stößt einen Laut aus der am ehesten wie "Uah!" klingt. Himmel, was war denn das?! und ich hab es nichtmal gespürt! ...so n sch... schlecht. Er schluckt, sein Hals ist trocken. Als er zu den Anderen schaut sieht er in deren Augen genau das gleiche Entsetzen, das er in sich drin spürt. Was um alles war das? Er schüttelt fassungslos den Kopf. Darf ich als Neuling überhaupt was dazu sagen? ...weil vielleicht... er schluckrr nochmals und zwingt sich, den Gedanken nicht zu Ende zu denken.
Benutzeravatar
Lilith
Fremder
Fremder
 
Beiträge: 19
Registriert: 27.04.2007, 18:39


von Anzeige » 05.10.2007, 15:42

Anzeige
 


Beitragvon Enigma » 09.10.2007, 12:15

Hilfe, was war denn das?! Sah aus wie ein Drache, aber... irgendwie anders! Zierlicher... Als Kassandra merkt, dass sie gerade irgendeiner unbeschreiblichen Faszination unterliegt, zwingt sie sich umzudenken: Was auch immer das war, es hat Asamandra mitgenommen und ist jetzt weg. Wir müssen ihr helfen... Und zwar schnell!
"Los kommt, hinterher!" Kassandra rennt auf das Portal zu und verschwindet in Gedanken immernoch bei der seltsamen Ausstrahlung dieses doch so grausamen Wesens.

Gewechselt nach ~Berge~, Seite 4
Benutzeravatar
Enigma
Gerngesehener
Gerngesehener
 
Beiträge: 159
Registriert: 13.04.2007, 14:30
Wohnort: wo keine Sonne ist


Beitragvon michse » 09.10.2007, 13:31

"Oh nein!!!!!" Kulagi war geschockt. Erst kommt so ein komisches schattenartiges Wesen, schnappt sich einfach die Fee und verschwindet mit ihr, ohne dass jemand.... Er atmete bebend tief ein Und jetz ist auch noch diese - diese- dieser Waldgeist einfach weg!!!! Er schloss die Augen und versuchte sich zu beruhigen. Es war warscheinlich das beste, was sie tun konnte... Aber um sie nicht auch noch zu verlieren... "Ich glaube, wir sollten hinterher! Wer weiß, was hinter dem Portal noch so wartet... "
Benutzeravatar
michse
Gerngesehener
Gerngesehener
 
Beiträge: 165
Registriert: 09.04.2007, 18:15
Wohnort: weit weit weg.


Beitragvon michse » 23.10.2007, 14:40

Als Kulagi sieht, dass keiner Anstalten macht zu reagieren und alle wie in Trance nur in Richtung des Portals - dem Wesen mit Asamandra und Kassandra hinterher - starren, fragt er sie entsetzt und lauter als vorher "Wie könnt ihr nur einfach hier so rumstehen und gar nix machen? Wir müssen den Beiden doch irgendwie helfen!!!!"
Aber nachdem auch darauf niemand reagiert, schüttelt er den Kopf und "schnaubt". "Also ich jedenfalls kann sie nicht einfach alleine lassen. Ich - ich - ich geh jetzt einfach. Aber falls ihr euch noch irgendwann entscheidet, nachzukommen: ich versuche überall Zeichen zu hinterlassen!!!" Oje, womit denn nur? Wo könnte ich jetzt etwas herkriegen, was ich gebrauchen könnte????
Sein Blick fällt auf die Truhe, neben der immer noch der Zauberer regungslos steht und er atmet erleichtert auf, stürzt auf sie zu und greift blind hinein, in der Hoffnung etwas Nützliches zu finden. Seine Hände ertasten einen großen Knäul Wolle und daneben einige Stücke Kreide. Das alles packt er schnell in eine ihrer Taschen, dazu noch ( wenn ich schon mal dabei bin.... ) so viel von dem Essen wie auf die Schnelle hineinpasst, ohne dass es zu schwer beim Rennen ist.
Danach wirft er seinen Begleitern noch einen letzten flehenden Blick zu, doch als er sieht, dass sie sich kein Stück bewegt haben, wendet er sich um und stürzt durch das Portal, den "Mädchen" und dem Wesen hinterher.

Gewechselt nach ~Berge~ Seite 4
Benutzeravatar
michse
Gerngesehener
Gerngesehener
 
Beiträge: 165
Registriert: 09.04.2007, 18:15
Wohnort: weit weit weg.


Beitragvon (No) Mercy » 28.10.2007, 17:56

Rincewind schüttelt sich als er aus seiner Letargie erwacht und feststellt, daß die Gruppe schon wieder nicht mehr vollständig war.
Er dachte nach, konnte sich schemenhaft an ein fliegendes Wesen, Aufforderungen zum gehen und enttäuschte Blicke erinnern.
"Was um alles in der Welt ist geschehen? Wollten wir nicht..." Wieder nahm er eine schemenhafte Bewegung war (aber er war bei vollem Bewußtsein!?). Genau in diesem Gedanken erfasste in das Schema und beschleunigte ihn unerwartet. Nun erkannte er Mikos, der eben noch neben ihn gestanden hatten, mit verdutztem Gesichtsausdruck auf dem Deckel der Truhe sitzen. Schnell rasste die Landschaft vorbei, eben war sie noch grün, dann grell und hell. Es wurde kälter ...

Gewechselt nach ~Berge~, Seite 4
Benutzeravatar
(No) Mercy
Reisender
Reisender
 
Beiträge: 51
Registriert: 09.04.2007, 08:47
Wohnort: irgendwo/nirgendwo!?

Vorherige

Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Gegen die Schneehexe

Wer ist online?

0 Mitglieder





Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Impressum | Datenschutz