Go to footer

~Das Forschungsschiff~




Da wir ja erst seit kurzem existieren hier das erste Test-RPG.
[Vielen Dank an R.A.Montgomery und P²N's IcqFenster für die Inspiration;)]

~Das Forschungsschiff~

Beitragvon darkjess » 09.04.2007, 19:44

Es ist früh am Morgen, ein großes Schiff mit allerhand technischen Apperaturen an Bord läuft langsam aus dem kleinen Hafen aus.
Bald ist die Küste am Horizont verschwunden, die Mannschaft läuft auf Deck herum und bereitet alles für einen Tauchgang mit der neuartigen Tauchkapsel "Nepukadnezar" vor. Dann geht die Sonne auf und taucht das weite Meer für kurze Zeit in Feuer. Die Mannschaft hält kurz bedächtig in ihrem geschäftigen Treiben inne.
Obwohl die Luft noch klar und kühl ist, kündigt sich ein heißer Tag an. Der Kapitän betritt zusammen mit Nora Ducklin, die schon ihre Taucherausrüstung trägt, das Deck.
Kapitän Virgil:"Gut, alles weitere wäre dann geklärt. Sie wissen, sie erreichen mich immer über Funk. Viel Erfolg."
Nora und Virgil schütteln sich noch einmal die Hände, dann steigt sie in die Tauchkapsel.
Von einem kleinen Kran aus wird diese ins Wasser gelassen und beginnt sofort in die Tiefe hinabzugleiten. Während das Licht außerhalb immer schwächer wird ziehen vor den Fenstern der Kapsel bunte Fische vorbei.
Benutzeravatar
darkjess
Leitung
Leitung
 
Beiträge: 208
Registriert: 07.04.2007, 22:00
Wohnort: Na wo schon? Dunkelthal


von Anzeige » 09.04.2007, 19:44

Anzeige
 


Beitragvon An_flying_Angel » 09.04.2007, 20:16

Nora atmet tief durch, Jetzt geht es also los! . Sie wird mehrere Tage in dieser Kapsel verbringen, also schaut sie sich noch einmal gründlich um.
Da! Was war das? Eine Bewegung? Sie schaut vorsichtig hinter eine Kiste und dann entdeckt sie einen kleinen Jungen und eine ca. 30 jährige Frau. Nora erschrickt sehr „Hey, wer seid ihr? Und was macht ihr hier?“ Sie ist total aufgewühlt und das spiegelt sich auf ihrem Gesicht auch wieder.
Ich muss sofort den Kapitän informieren..
What’s sinn of life when you everyday see that your life is horrible and you don’t know what to do.
Benutzeravatar
An_flying_Angel
Reisender
Reisender
 
Beiträge: 58
Registriert: 08.04.2007, 15:36
Wohnort: StUtTgArT


Beitragvon blackdark » 10.04.2007, 07:47

Mist, sie hat mich gesehen. Max sprang schnell hinter eine andere Kiste in der Hoffnung sie hätte ihn nicht gesehen. :shock:
Benutzeravatar
blackdark
Reisender
Reisender
 
Beiträge: 84
Registriert: 08.04.2007, 16:14
Wohnort: im Weltall


Beitragvon Engel der Nacht » 10.04.2007, 12:36

Verdammt! fährt es Chocolat blitzartig durch den Kopf.
Was jetzt? Dieser Blick der Taucherin hieß nichts Gutes! Der kleine Junge hatte sich schnell hinter eine andere Holzkiste geduckt, als hätte sie ihn nicht bemerkt.
Sie bewegte ihren Kopf leicht nachvorne um die Frau, sie schätze sie gerade mal volljährig ein, besser sehen zu können. Dann legte sie ganzlangsam den Finger vor den Mund und klappte zweimal langsam die Lieder auf und zu.
Es war mehr als eine Bitte! Es steckte viel verzweiflung und vertrauen in diesem Blick. "Bitte!" drang es leise aus Chocolats Mund. Und dann ganz leise war sie wieder hinter einer Kiste verschwunden.
Benutzeravatar
Engel der Nacht
Reisender
Reisender
 
Beiträge: 64
Registriert: 09.04.2007, 09:58


Beitragvon An_flying_Angel » 10.04.2007, 12:56

Nora dachte fieberhaft nach sollte sie die beiden jetzt verraten oder nicht? Der Blick der Frau war so flehend, aber eigentlich blieb ihr keine andere Wahl sie musste es dem Kapitän melden. Sie befand sich in einer verzwickten Lage was sollte sie machen? Irgendwann würde es sowieso ans Licht kommen das 2 blinde Passagiere an Bord waren. Sie beschloss es erstmal nicht dem Kapitän zu melden, da sie ja noch nicht mit den Beiden geredet hatte. Mit gemischten Gefühlen ging sie auf die zwei blinden Passagiere zu, und fragte "Warum habt ihr euch hier versteckt?"
What’s sinn of life when you everyday see that your life is horrible and you don’t know what to do.
Benutzeravatar
An_flying_Angel
Reisender
Reisender
 
Beiträge: 58
Registriert: 08.04.2007, 15:36
Wohnort: StUtTgArT


Beitragvon Engel der Nacht » 10.04.2007, 13:01

Chocolat schaute die Taucherin entsetzt an. Sie hatte keine zeit ihr das alles zu erklären. Plötzlich spührte sie ein komisches Gefühl in der Magengrube.
Es wurde ihr ganz heiß und dann wieder kalt und heiß und - aufeinmal schwappte die ganze herrliche Fischsuppe, die sie erst vor einpaar Stunden zu sich genommen hatte, aus ihr herraus. Sie schwamm langsam auf die Taucherin zu und hatte Chocolats ganzes Hemd durchnässt. Aber das war ihr im Moment egal, denn da kippt sie auch schon seitlich weg.
Benutzeravatar
Engel der Nacht
Reisender
Reisender
 
Beiträge: 64
Registriert: 09.04.2007, 09:58


Beitragvon An_flying_Angel » 12.04.2007, 15:13

Nora war geschockt warum musste das gerade ihr passieren? Und auch noch in der Kapsel, wo nur sie der Frau helfen konnte. Also, Nora beruhig dich das hilft jetzt niemandem wenn du durchdrehst.
Da erinnerte sie sich an den Erste-Hilfekurs den sie bewältigen musste bervor sie mit auf die Forschungsreise durfte:

1.Die betreffende Person muss auf den Rücken gelegt werden, dadurch gelangt mehr Blut ins Gehirn.

2.Achten Sie darauf, dass die Person warm und so bequem wie möglich liegt.

3.Wenn es zu Erbrechen kommt, muss die Person auf die Seite gelegt werden, um ein Ersticken zu vermeiden.

4.Rufen Sie einen Krankenwagen. Eine Person unter Schock muss immer in ärztliche Behandlung.

Nora tat alles außer den 4.Punkt, aber dem konnte sie wohl schlecht nachgehen. Wie sollte der Arzt denn hier her kommen? Schnell wischte sie das erbrochene auf, und wendete sich dann langsam dem Jungen zu der immernoch hinter der Kiste kauerte.
What’s sinn of life when you everyday see that your life is horrible and you don’t know what to do.
Benutzeravatar
An_flying_Angel
Reisender
Reisender
 
Beiträge: 58
Registriert: 08.04.2007, 15:36
Wohnort: StUtTgArT


Beitragvon Engel der Nacht » 12.04.2007, 20:45

Wie im dichten Nebel spürte sie, dass sie auf den Rücken gedreht wurde.
Chocolat hasste es auf dem Rücken zu liegen, seit sie damals Monate lang nicht anders konnte als auf dem Rücken liegen und die Spinnenwanderungen des Krankenzimmers zu beobachten. Es gab einen tag, da waren es plötzlich nurnoch 10 Spinnen statt 11. Sie wusste bis heute nicht was mit der 11. passierte.
Es wurde an ihr gezerrt und geschoben, bis sie in der ungemütlichsten Position ihres Lebens lag. Eine neue Übelkeit machte sich in ihr breit und ihr Fuß schien eingeschlafen.
Sie fühlte, wie sich der nebel langsam lichtete, öffnete die Augen, blinzelte verwirrt durch den Schleier ihrer Wimpern und erschrack fürchterlich,als sie den Anzug der taucherin so nah vor ihrem Gesicht sah.
Oh mein Gott. Wo, was- Was macht sie- was- vor meinem Gesicht?
beinahe hätte sie geschrieen, doch da sah sie den kleinen Jungen und im gleichen Augenblick war sie froh in dieser ungemütlichen Position zu liegen.
Die letzen Reste, die ihr Magen noch beinhaltet quollen aus ihr herraus und schlängelten sich einen Weg auf dem Fußboden.
"Ein Tuch" sprach sie wie aus dem Affekt.
Benutzeravatar
Engel der Nacht
Reisender
Reisender
 
Beiträge: 64
Registriert: 09.04.2007, 09:58


Beitragvon darkjess » 13.04.2007, 12:59

Plötzlich beginnt im Durcheinander das Funkgerät zu rauschen und die Stimme des Kapitäns ist zu hören.

"Virgil an Nepukadnezar, Virgil an Nepukadnezar, bitte kommen."
Benutzeravatar
darkjess
Leitung
Leitung
 
Beiträge: 208
Registriert: 07.04.2007, 22:00
Wohnort: Na wo schon? Dunkelthal


Beitragvon blackdark » 13.04.2007, 14:13

Wähhhhhhhhhh jetzt muss ich mich auch fast übergeben
Max wurde beim Anblick des Erbrochenen schlecht.
"Abenteuer Drang ist es ganz beestimmt nicht"antwortete Max böse auf die Frage der Forscherin.
Benutzeravatar
blackdark
Reisender
Reisender
 
Beiträge: 84
Registriert: 08.04.2007, 16:14
Wohnort: im Weltall


Beitragvon Engel der Nacht » 13.04.2007, 14:20

Sie kann die Worte klar und deutlich hören. wo kommen diese Worte nur her? Doch da waren sie schon wieder verstummt. Chocolat richtete sich unter großen Mühen und einigen schwindelatacken auf, beachtet das blasse angeekelte Gesicht des kleinen Jungens nicht weiter und steht schließlich wackelig auf beiden Beinen, wie ein neugeborenes Rehkitz.
Ich muss diese wunderschöne Stimme wiederfinden.Wo kam sie wohl her? kreist es ihr im Kopf. Da sieht sie sie etwas rot blinkendes und streckt die Hand danach aus.
Benutzeravatar
Engel der Nacht
Reisender
Reisender
 
Beiträge: 64
Registriert: 09.04.2007, 09:58


Beitragvon An_flying_Angel » 15.04.2007, 09:16

"Was hab ich dir getan ??" schrie Nora den kleinen Jungen an jetzt war es aus mit ihren Nerven 2 blinde Passagiere ud dann blafft der Junge sie auch noch so an. Schnell geht Nora zum Funkgerät und fragt "Kapitän was ist los?". Da bemerkt sie das die Frau aufgestanden ist. "Kann ich ihnen helfen?"
What’s sinn of life when you everyday see that your life is horrible and you don’t know what to do.
Benutzeravatar
An_flying_Angel
Reisender
Reisender
 
Beiträge: 58
Registriert: 08.04.2007, 15:36
Wohnort: StUtTgArT


Beitragvon Engel der Nacht » 15.04.2007, 11:30

Chocolat schaut Nora verängstigt an. Sie hatte Angst auch so angeschrien zu werden wie der kleine Junge und senkte schnell den Kopf. "Nein" hauchte sie leise "Wo bin ich nur?" sagte sie wie in Gedanken, schaute auf ihr Erbrochenes und aus ihren Augen rannen Tränen der Erschöpfung.
Benutzeravatar
Engel der Nacht
Reisender
Reisender
 
Beiträge: 64
Registriert: 09.04.2007, 09:58


Beitragvon darkjess » 16.04.2007, 18:16

Das Funkgerät rauscht kurz, dann wird die Stimme aber klarer.
"Ich wollte dir sagen, dass unser Echolot unter dir ein Riff geortet hat. Daneben ist aber ein sehr tiefer Spalt. Die Wände dort sind zu unregelmäßig, wir könne keine exakte Tiefe ermitteln."
Kurz darauf fügt der Kapitän noch hinzu:
"Ist alles in Ordnung da unten? Die Nepukadnezar sinkt etwas zu schnell."
Benutzeravatar
darkjess
Leitung
Leitung
 
Beiträge: 208
Registriert: 07.04.2007, 22:00
Wohnort: Na wo schon? Dunkelthal


Beitragvon blackdark » 16.04.2007, 18:55

Die Augen des Jungen wurden immer größer und sie füllten sich mit Tränen
"Mein größter Wunsch war, mal auf nem Forschungsschiff zu sein aber so toll ist es au net !"
Benutzeravatar
blackdark
Reisender
Reisender
 
Beiträge: 84
Registriert: 08.04.2007, 16:14
Wohnort: im Weltall

Nächste

Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Auf der Suche nach Atlantis

Wer ist online?

0 Mitglieder





Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Impressum | Datenschutz