Go to footer

~Das Forschungsschiff~




Da wir ja erst seit kurzem existieren hier das erste Test-RPG.
[Vielen Dank an R.A.Montgomery und P²N's IcqFenster für die Inspiration;)]

Beitragvon blackdark » 27.05.2007, 06:47

"Habt ihr hier keine Tauchausrüstung?" Fragte Max und schaute aus dem Bullauge.
Benutzeravatar
blackdark
Reisender
Reisender
 
Beiträge: 84
Registriert: 08.04.2007, 15:14
Wohnort: im Weltall


von Anzeige » 27.05.2007, 06:47

Anzeige
 


Beitragvon An_flying_Angel » 17.06.2007, 14:57

"doch haben wir " antwortete Nora
What’s sinn of life when you everyday see that your life is horrible and you don’t know what to do.
Benutzeravatar
An_flying_Angel
Reisender
Reisender
 
Beiträge: 58
Registriert: 08.04.2007, 14:36
Wohnort: StUtTgArT


Beitragvon darkjess » 05.07.2007, 17:09

Inzwischen war die Nepukadnezar ein ganzes Stück weiter in die Felsspalte gesunken, um sie herum wurde es dunkler. Langsam versiegten die Blasen, die vor dem großen Sichtfenster aufstiegen. Am Armaturenbrett begann ein kleines rotes Lämpchen zu blinken. Als das Tauchschiff eine bestimmte Tiefe erreicht hatte, stoppte es. Offensichtlich reichte die Funksteuerung von Oben nicht weit durch Stein.
Benutzeravatar
darkjess
Leitung
Leitung
 
Beiträge: 208
Registriert: 07.04.2007, 21:00
Wohnort: Na wo schon? Dunkelthal


Beitragvon blackdark » 07.07.2007, 13:52

Toll jetzt können wir das tauchen vergessen!!wir sind zu tief!!!!!!!!!!sagte max und sah traurig auf die Tauchausrüstung. :evil: :evil:
Benutzeravatar
blackdark
Reisender
Reisender
 
Beiträge: 84
Registriert: 08.04.2007, 15:14
Wohnort: im Weltall


Beitragvon An_flying_Angel » 12.07.2007, 19:14

Hast du dich etwa so aufs tauchen gefreut wie kannst du noch so optimistisch sein?? Und warum sollten wir nicht tauchen können
What’s sinn of life when you everyday see that your life is horrible and you don’t know what to do.
Benutzeravatar
An_flying_Angel
Reisender
Reisender
 
Beiträge: 58
Registriert: 08.04.2007, 14:36
Wohnort: StUtTgArT


Beitragvon blackdark » 08.08.2007, 16:18

"Weißt du villeicht geht uns die Luft aus bis wir oben sind."sagte Max
Benutzeravatar
blackdark
Reisender
Reisender
 
Beiträge: 84
Registriert: 08.04.2007, 15:14
Wohnort: im Weltall


Beitragvon An_flying_Angel » 09.08.2007, 09:23

:(
Zuletzt geändert von An_flying_Angel am 30.09.2007, 08:15, insgesamt 1-mal geändert.
What’s sinn of life when you everyday see that your life is horrible and you don’t know what to do.
Benutzeravatar
An_flying_Angel
Reisender
Reisender
 
Beiträge: 58
Registriert: 08.04.2007, 14:36
Wohnort: StUtTgArT


Beitragvon darkjess » 30.09.2007, 07:41

Chocolat, die die letzten paar Minuten schweigend mit der Hand auf dem Bauch dagestanden und die ganzen Gerätschaften angestarrt hatte, mischte sich jetzt wieder ein.

"Könntet ihr euch vielleicht wann anders streiten? Schaut mal raus! Die Blasen haben aufgehört und wir sind immernoch am Leben. Das heißt doch was Gutes, oder? Außerdem leuchtet da was rot, vielleicht sollte man sich darum kümmern? "

Mehr an sich selbst als an die beiden Anderen gewandt fügte sie nach einer kurzen Weile noch etwas hinzu.

" Gibt es für dieses verdammte Schiff keine Bedienungsanleitung?"

Gut, nicht aufregen, irgendeine Lösung muss es doch geben, immernoch besser als draußen vor diesem verdammten Chuck wegzurennen. Oder nicht? Wenn ich hier sterbe, hab ich das Kleine mit umgebracht. Verdammt das wäre als hätte ich es mit meinen eigenen Händen ermordet. Es soll nicht sterben, es soll ein besseres Leben haben als ich. Und dafür werd ich überleben, wir kommen hier raus Kleines, versprecht ich dir!
Benutzeravatar
darkjess
Leitung
Leitung
 
Beiträge: 208
Registriert: 07.04.2007, 21:00
Wohnort: Na wo schon? Dunkelthal


Beitragvon An_flying_Angel » 06.10.2007, 17:41

Nora blickte eine Weile die Lämpchen an bis sie antwortete: "Du hast Recht es bringt nichts wenn wir uns jetzt streiten, das rote Lämpchen" sie stockte einen Moment dann sprach sie weiter " ...bedeutet dass wir keine Auftriebskraft mehr haben das heißt wir können nicht mehr nach oben". Verdammt worauf hab ich mich da bloß eingelassen ich dachte es wäre eine einfache Forschungsreise. Jetzt erst bemerkte Nora dass es draußen stockdunkel wurde sie ging zum Amaturenbrett und schaltete mit einem Knopfdruck die Scheinwerfer an, aus den Augenwinkeln bemerkte sie wie ein paar Fische erschrocken davonschwammen.
What’s sinn of life when you everyday see that your life is horrible and you don’t know what to do.
Benutzeravatar
An_flying_Angel
Reisender
Reisender
 
Beiträge: 58
Registriert: 08.04.2007, 14:36
Wohnort: StUtTgArT


Beitragvon darkjess » 06.10.2007, 20:38

Eine Weile blieb draußen alles still, der Scheinwerfer tauchte den nahen Fels in einen leicht bläulichen Schimmer, der die Ecken und Kanten scharf hervorhob und tiefe Schlagschatten warf. Plötzlich tauchten im Scheinwerferlicht mehrere Haie auf, die das Schiff umkreisten. Einige Minuten lang schwammen sie hin und her, dann verharrten sie an bestimmten Stellen im Wasser, als warteten sie auf etwas. Ein lautes dumpfes Klopfen ertönte von der Schleuse.

Nach einer weiteren Minute begannen die Armaturen des Schiffes wieder zu blinken und zeigten an, dass die Schleuse arbeitete und jemanden von draußen hereinließ.
Zuletzt geändert von darkjess am 07.10.2007, 17:19, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
darkjess
Leitung
Leitung
 
Beiträge: 208
Registriert: 07.04.2007, 21:00
Wohnort: Na wo schon? Dunkelthal


Beitragvon Mahdi » 06.10.2007, 21:06

Avendesora traut seinen Augen kaum. Diese dummen arroganten Oberflächenkriecher! Sie versuchen es doch immer wieder! Verärgert schaut er noch einen kurzen Moment auf die Anzeige. Kein Zweifel. Die Menschen versuchen erneut eine ihrer Waffen nach Atlantis zu bringen.

Ruhig, aber bestimmt wendet er sich an den Mann neben sich. "Feldwebel. Alarmieren Sie ihren Zug. Nehmen Sie Ihre besten Männer mit. Ich will einen Spähtrupp sofort unterwegs wissen. Einen Trupp mit schweren Waffen, und zwei leichte Eingreiftrupps. Wir treffen uns am Nordausgang. Wegtreten!"

Der Feldwebel nickt ihm knapp zu und bewegt sich im Laufschritt zu seinen Männern um sie zu alarmieren. Avendesora tritt erneut zur Anzeige, drückt einige Knöpfe und wartet bis vor ihm ein Bild autaucht. Es zeigt eine ältere Frau in einem Büro. "Was gibt es Hauptmann?" fragt sie ihn. "Frau Kommandeur. Wir haben ein feindliches Schiff entdeckt. Ich werde es mir selbst anschauen und ihnen danach Bericht erstatten." "In Ordnung. Seien sie vorsichtig." Der Hauptmann salutiert und das Bild verschwindet. Er winkt einem weiteren Offizier näher zu kommen. "Sie übernehmen hier solange. Halten sie die Anzeigen im Auge und melden Sie mir wenn etwas ungewöhnliches passiert."

Avendesora verlässt die Wachzentrale des Sektor 7 und begibt sich in seine Kammer um seine Ausrüstung anzulegen. Er nimmt nicht viel mit, da die Elite Einheit das meiste dabei haben wird. Eine Handwaffe und ein paar Utensilien um das nötigste dabei zu haben. Dann begibt er sich zum Nordausgang, wo die Männer ihn bereits erwarten. "Also gut. Packen wirs an Männer." Der gesamte Zug springt ins Wasser und schwimmt auf das feindliche Schiff zu. Dort angekommen untersuchen sie es erst kurz und stellen dann sicher das niemand herein oder herauskommt ohne dass sie es bemerken.

Avendesora selbst begibt sich zur Schleuse, nachdem er diese entdeckt hat, und schlägt ein paar mal dagegen um ihr Funktionsweise zu untersuchen. Wie primitiv diese Kriecher doch sind. Sie sollten lieber über Wasser bleiben und sich dort selbst vernichten. Und uns gefälligst in Ruhe lassen. Er zieht eines der Utensilien aus seinem Gürtel und scannt die Schleusentür damit. Nachdem er einige Knöpfe drückt beginnt der Mechanismus zu arbeiten und nach kurzer Zeit öffnet sich die Tür. Zwei Männer begleiten ihn als er die Schleuse betritt und sie hinter sich wieder schließt.

Als sich die Tür zum Innenraum des Schiffes endlich öffnet, stehen alle drei mit gezogenen Waffen in der Schleuse. Niemand erwartet sie. Vorsichtig arbeiten sie sich durch das kleine Schiff. Untwerwegs schlägt das Gerät, welches bereits die Tür geknackt hat, Alarm. Es ist eine Bombe an Bord! Und eine ziemlich große noch dazu! Avendesora markiert das Teufelszeug und gibt den Männern draußen über Funk die Meldung. Endlich erreichen sie den Kontrollraum. Ein Mann sichert die Tür in Richtung Gang während der zweite mit Avendesora zusammen hinein tritt. Dort sieht er zwei Frauen und einen kleinen Jungen, welche ihn entgeistert anschauen. Der Hauptmann steckt seine Waffe weg, der Soldat jedoch hält sie weiter in die Richtung der drei Fremden.

"Wer seid ihr? Und was wollt ihr hier? UND WAS WOLLT IHR MIT DER VERDAMMTEN BOMBE?" Schreit er die Drei an.
Zuletzt geändert von Mahdi am 06.10.2007, 21:16, insgesamt 2-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
Mahdi
Reisender
Reisender
 
Beiträge: 56
Registriert: 04.10.2007, 14:52
Wohnort: Veitshöchheim


Beitragvon Chocolat » 06.10.2007, 21:14

Chocolats Herz pocht schneller, als die Haie draußen auftauchen und sie weicht zurück, an die Wand. Als ob es etwas nützen würde, drückt sie sich dagegen, als die Geräusche aus dem Schiffsrumpf ertönen und als schließlich die beiden Männer eintreten und der eine anfängt, herumzuschreien verliert sie das Bewusstsein.
Benutzeravatar
Chocolat
 
Beiträge: 5
Registriert: 06.10.2007, 20:45


Beitragvon An_flying_Angel » 07.10.2007, 08:47

Nora, die gerade noch die Haie draußen betrachtet hatte, zuckte zusammen und drehte sich langsam um.
Völlig verwirrt blickte sie die beiden Männer an.
Wer sind die und woher wissen sie von der Bombe?.
Dann im nächsten Moment bemerkte sie wie Chocolat umfiel und fing sie mit einem Satz auf, damit sie nicht auf den harten Boden fiel.
Vorsichtig legte sie sie auf dem Boden ab, und schaute wieder zu den Männern und gab in agressivem Tonfall zurück:
"Wie verdammt sind sie hier rein gekommen und was fällt ihnen eigentlich ein uns so zu erschrecken sehen sie was mit dieser Frau passiert ist?!? Und wer zum Teufel sind sie überhaupt?"
Noras Gesicht das einen Moment ängstlich gewirkt hatte verhärtete sich,obwohl sie sich in Wirklichkeit nicht so stark fühlte.
Sie ging einen Schritt auf die Fremden zu und wartete auf die Antwort.
What’s sinn of life when you everyday see that your life is horrible and you don’t know what to do.
Benutzeravatar
An_flying_Angel
Reisender
Reisender
 
Beiträge: 58
Registriert: 08.04.2007, 14:36
Wohnort: StUtTgArT


Beitragvon blackdark » 07.10.2007, 08:56

Max Augen weiteten sich, als er fasziniert die Haie betrachtete.
"Wow"
Er fuhr verängstigt herum, als die beiden großen Männer eintraten und schlich sich, während er sie von Nora und Chocolat abgelenk glaubte, an der Wand entlang um sich hinter einem der großen Sessel zu verstecken.
Benutzeravatar
blackdark
Reisender
Reisender
 
Beiträge: 84
Registriert: 08.04.2007, 15:14
Wohnort: im Weltall


Beitragvon Mahdi » 07.10.2007, 09:15

Avendesora schaut sich im Kontrollraum um. Schwächlinge! Er registriert das eine der Frauen anscheinend in Ohnmacht fällt und beachtet diese nicht weiter. Und Feiglinge noch dazu! "Hey Knirps? Wohin des Weges?"

Als Nora näher kommt, richtet der Soldat neben ihm drohend die Waffe auf sie. "ICH stelle hier die Fragen. Und du hast MEINE noch nicht beantwortet." sagt er ruhig, aber fordernd, mit dem leichten Hauch einer Drohung in der Stimme. "Immerhin befindet ihr euch in MEINEM Gebiet, Ladies. Also tut was wir euch sagen, dann lebt ihr etwas länger. Und vor allem schmerzfreier." Den letzten Satz spricht er gelassen, fast abgelenkt aus. Dann nickt er. "Verstanden. Beeilen Sie sich und bleiben sie vorsichtig." Sein Blick kehrt zu Nora zurück.

"Also. Wo waren wir? Ach ja. Wer seid IHR und was wollt ihr hier. Und wie kommt ihr auf den Irrsinnigen Gedanken ihr könntet hier unbemerkt mit einer solch starken Bombe einfach einmarschieren?" Seine Worte werden immer wilder. Er scheint sich beherrschen zu müssen. Seine Miene bleibt dabei aber unbewegt. Lediglich seine Kiemen (?!) am Hals flattern. "REDE! Oder wir knöpfen uns zu erst den Jungen da....." Wieder wirkt er leicht entrückt. "Verstanden." Er winkt dem Soldaten an der Tür zu. "Nehmt die Drei mit. Trennt sie von einander. Wir werden sie in der Stadt verhören." Avendesora dreht sich wieder zu der Forscherin. "Wenn ihr Atemgeräte habt, solltet ihr sie benutzen." Das Wort Atemgeräte spuckt er geradezu angewidert in den Raum. Dann dreht er sich um und verlässt das Schiff, um der Kommandantin Bericht zu erstatten.
Bild
Benutzeravatar
Mahdi
Reisender
Reisender
 
Beiträge: 56
Registriert: 04.10.2007, 14:52
Wohnort: Veitshöchheim

VorherigeNächste

Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Auf der Suche nach Atlantis

Wer ist online?

0 Mitglieder





Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Impressum | Datenschutz