Go to footer

~Das Forschungsschiff~




Da wir ja erst seit kurzem existieren hier das erste Test-RPG.
[Vielen Dank an R.A.Montgomery und P²N's IcqFenster für die Inspiration;)]

Beitragvon blackdark » 29.04.2007, 07:19

Max schaute über die Schulter von nora und verstand nichts was auf der Karte stand.
Zuletzt geändert von blackdark am 30.04.2007, 11:06, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
blackdark
Reisender
Reisender
 
Beiträge: 84
Registriert: 08.04.2007, 16:14
Wohnort: im Weltall


von Anzeige » 29.04.2007, 07:19

Anzeige
 


Beitragvon darkjess » 29.04.2007, 08:06

Während alle im Schiff sehr aufgeregt sind sinkt die Nepukadnezar immer weiter. Bald schon ist der Grund des Meeres erreicht und durch das große Panoramafenster hindurch bietet sich ein atemberaubender Anblick. Das Licht ist in dieser Tiefe zwar nicht mehr ganz so stark, das Meer jedoch ist überraschend klar. Überall schwimmen bunte Fische in allen Größen herum. Ein kleines Stück in Richtung Norden entfernt kann man gerade noch so ein erstaunlich gut erhaltenes Wrack erkennen. Es scheint ein sehr altes Schiff zu sein, wie Nora an der Bauweise erkennen kann.
Mit einem Rauschen meldet sich das Funkgerät wieder.
"Virgil an Nepukadnezar, Virgil an Nepukadnezar. Unser Echolot zeigt ungefähr 200 Meter Richtung Nord-Osten eine große Spalte im Grund an. Allerdings sind wir nicht in der Lage die genaue Tiefe zu messen. Das könnte der Weg nach Atlantis sein. Die Spalte ist breit genug für das Tauchboot also nichts wie hin!"
Seine Stimme klingt freundlich und vielleicht auch etwas aufgeregt.
Benutzeravatar
darkjess
Leitung
Leitung
 
Beiträge: 208
Registriert: 07.04.2007, 22:00
Wohnort: Na wo schon? Dunkelthal


Beitragvon blackdark » 29.04.2007, 18:22

Wie soll ich je wieder nach Hause kommen?

"Nach Atlantis!!! Da braucht man aber lange bis man wieder nach Hause kommt"
Benutzeravatar
blackdark
Reisender
Reisender
 
Beiträge: 84
Registriert: 08.04.2007, 16:14
Wohnort: im Weltall


Beitragvon An_flying_Angel » 05.05.2007, 19:52

hmm soll ich den Kapitän auf die Atombome ansprechen? Am besten frag ich mal die anderen"soll ich den Kapitän auf die Atombombe ansprechen??"
What’s sinn of life when you everyday see that your life is horrible and you don’t know what to do.
Benutzeravatar
An_flying_Angel
Reisender
Reisender
 
Beiträge: 58
Registriert: 08.04.2007, 15:36
Wohnort: StUtTgArT


Beitragvon blackdark » 08.05.2007, 13:51

"Ja"sagte max moon und dachte:"wenn nicht werden wir alle in die Luft gehen
Benutzeravatar
blackdark
Reisender
Reisender
 
Beiträge: 84
Registriert: 08.04.2007, 16:14
Wohnort: im Weltall


Beitragvon Engel der Nacht » 09.05.2007, 16:51

Auch Chocolat nickte mit dem Kopf und klammerte ihre Hände um den Bauch.
Sie fühlte das leise Strampeln eines kleines Körpers, an ihrer Bauchdecke.
Es war ein angenehmes Gefühl und gab ihr die gewissheit noch am leben zu sein.. Nur wie lange noch? "Frag ihn! Sag wir wollen abbrechen."
Sie sprach energisch und man sah deutlich eine große Ader an ihrer Stirn pulsieren.
Benutzeravatar
Engel der Nacht
Reisender
Reisender
 
Beiträge: 64
Registriert: 09.04.2007, 09:58


Beitragvon An_flying_Angel » 10.05.2007, 13:47

"Kapitän? Wir wollen umkehren, wir haben auf dem Tisch einen Zettel gefunden wo darauf steht das hier eine Atombombe ist" was er jetzt wohl sagt
What’s sinn of life when you everyday see that your life is horrible and you don’t know what to do.
Benutzeravatar
An_flying_Angel
Reisender
Reisender
 
Beiträge: 58
Registriert: 08.04.2007, 15:36
Wohnort: StUtTgArT


Beitragvon darkjess » 11.05.2007, 11:07

Das Funkgerät schwieg einige Sekunden, doch dann ertönte blechern die Stimme des Kapitäns.
"Das ist doch nicht ihr Ernst! Sie haben einen seltsamen Humor, Nora. Ist mit ihnen alles in Ordnung? Und wieso sprechen sie von sich im Plural? Sie sind doch ganz alleine dort unten...doch natürlich sind wir im übertragenen Sinne immer bei ihnen.
Aber Sie können die Mission jetzt nicht einfach abbrechen! Denn wenn das Schiff jetzt wieder an die Oberfläche zurückkehrt dauert es noch ein weiteres Jahr bis wir noch einmal die Erlaubnis für eine solche Reise bekommen werden.
Unsere Wissenschaftler hier an Bord sind sich sehr sicher, dass sie diesen Seegraben im Nordosten untersuchen sollten."
Mit einem lauten Knacksen verstummte das Funkgerät und langsam war sich Nora nicht mehr sicher, ob dies alles hier tatsächlich die neuste Technik darstellte.
Benutzeravatar
darkjess
Leitung
Leitung
 
Beiträge: 208
Registriert: 07.04.2007, 22:00
Wohnort: Na wo schon? Dunkelthal


Beitragvon blackdark » 12.05.2007, 11:58

Max moon der alles mitgehört hatte sagte:"Was sollen wir jetzt tun?Wenn der Kapitän nicht umkehren will,
man der ist ja voll Dickköpfig wenn ich Lebend nach Hause komme werde ich meinem Vater sagen der soll
irgendwas machen damit der gefeuert wird".
Benutzeravatar
blackdark
Reisender
Reisender
 
Beiträge: 84
Registriert: 08.04.2007, 16:14
Wohnort: im Weltall


Beitragvon An_flying_Angel » 12.05.2007, 20:48

NOra versuchte es nocheinmal "so glauben sie mir doch!! Ich mache keine Witze sie müssen uns heraufholen!"
What’s sinn of life when you everyday see that your life is horrible and you don’t know what to do.
Benutzeravatar
An_flying_Angel
Reisender
Reisender
 
Beiträge: 58
Registriert: 08.04.2007, 15:36
Wohnort: StUtTgArT


Beitragvon An_flying_Angel » 18.05.2007, 07:29

warum antwortete der Kapitän nicht?
What’s sinn of life when you everyday see that your life is horrible and you don’t know what to do.
Benutzeravatar
An_flying_Angel
Reisender
Reisender
 
Beiträge: 58
Registriert: 08.04.2007, 15:36
Wohnort: StUtTgArT


Beitragvon Engel der Nacht » 20.05.2007, 16:56

"Ist dieses Ding hier nur von uns aus steuerbar? Wie kommen wir wieder nach oben und wie viel verpflegung haben wir?"
Chocolats Stimme vermischte sich mit einem lauten Brummen aus ihrem Bauch.
"Erzähl uns alles was du über dieses Projekt weißt und halte hier an. Sobald wr irgendetwas haben, womit wir den Kapitän ködern können,...." Sie brach ab...und lächelte.
Sie sah in die Augen der Taucherin und sie wusste, sie würde alles dafür tun, um hier rauszukommen, denn anscheinend glaube auch sie dem Kapität kein einziges Wort.
Benutzeravatar
Engel der Nacht
Reisender
Reisender
 
Beiträge: 64
Registriert: 09.04.2007, 09:58


Beitragvon An_flying_Angel » 21.05.2007, 12:58

"Ja das Forschungsschiff ist nur von hier steuerbar, die Verpflegung reicht ungefähr für ca. 4 Wochen" Nora drehte sich um und drückte einen Knopf.
Dann ging ein Ruckeln durch das Forschungschiff und hielt es an. "Soviel weiß ich gar nicht über das Projekt ich bin von einer Wissenschaftlerin hergeschickt worden damit ich ihr mehr von Atlantis erzählen kann meinst du das sie etwas mit dieser Sache zu tun hat??"
What’s sinn of life when you everyday see that your life is horrible and you don’t know what to do.
Benutzeravatar
An_flying_Angel
Reisender
Reisender
 
Beiträge: 58
Registriert: 08.04.2007, 15:36
Wohnort: StUtTgArT


Beitragvon darkjess » 24.05.2007, 20:30

Über der Wasseroberfläche saß der Kapitän mit ein paar anderen Männern vor den Bildschirmen, auf denen sie den Verlauf der Atlantis-Mission verfolgten. Das Funkgerät stand unbeachtet in einer Ecke. Plötzlich atmete einer der Männer kurz, scharf ein und deutete dann stumm auf den Bildschirm vor ihm. Er zeigte an, dass die Nepukadnezar gestoppt hatte. Der Käptn allerdings blieb ganz ruhig, machte ein paar Schritte zur anderen Seite des Raumes und drückte ein paar Knöpfe.

Ein paar hundert Meter unter Wasser setzte sich das Forschungsschiff wieder in Bewegung und nahm schnell Fahrt in Richtung der Bodenspalte auf. Am Instrumentenpult begann ein kleines rotes Lämpchen hektisch zu flimmern. Nach nicht einmal einer Minute war die Distanz zwischen dem Schiff und der Spalte auf wenige Meter zusammengeschmolzen und das Schiff wurde wieder langsamer. Gleichzeitig setzte ein langsames Sinken ein und die Nepukadnezar hielt auf das dunkle Loch im Boden zu, damit allerdings auch auf eine scharf aussehende Gesteinszacke im Boden. Die Mannschaft konnte nur hilflos alles mitansehen und versuchen, sich irgendwo festzuhalten. Der Aufprall war nicht so hart, wie erwartet, denn der Fels hier unten ist erstaunlich brüchig und verwandelte sich durch die Berührung in kleine Felsbrocken, dennoch stellte die Mannschaft erschrocken fest, dass vor der Scheibe viele kleine Luftbläschen aufsteigen.
Die Nepukadnezar jedoch weicht keinen Milimeter von dem eingeschlagenen Kurs ab.
Benutzeravatar
darkjess
Leitung
Leitung
 
Beiträge: 208
Registriert: 07.04.2007, 22:00
Wohnort: Na wo schon? Dunkelthal


Beitragvon An_flying_Angel » 25.05.2007, 19:34

"verdammt, warum setzt sich das Forschungschiff jetzt wieder in Bewegung? wie weit sind wir von der Wasseroberfläche entfernt meinen sie wir können hochschwimen?" Nora atmete entsetzt auf
What’s sinn of life when you everyday see that your life is horrible and you don’t know what to do.
Benutzeravatar
An_flying_Angel
Reisender
Reisender
 
Beiträge: 58
Registriert: 08.04.2007, 15:36
Wohnort: StUtTgArT

VorherigeNächste

Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Auf der Suche nach Atlantis

Wer ist online?

0 Mitglieder





Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Impressum | Datenschutz