Go to footer

~Das Forschungsschiff~




Da wir ja erst seit kurzem existieren hier das erste Test-RPG.
[Vielen Dank an R.A.Montgomery und P²N's IcqFenster für die Inspiration;)]

Beitragvon An_flying_Angel » 16.04.2007, 20:08

"Alles in Ordnung Kapitän, bis jetzt zumindest! Ich werde aufpassen das das Forschungschiff nicht auf das Riff fährt" sagte Nora ins Funkgerät.

Oh mein Gott das wird ja immer schlimmer ich wollte den Jungen doch nicht zum Weinen bringen. Was soll ich jetzt nur machen??

Nora führte die Frau zu ihrer Koje denn sie sah ziemlich erschöpft aus.
Nun ging sie wieder zu dem Jungen "Hey hör auf zu weinen es ist für mich nur gerade ein bisschen stressig. So wenn ich richtig annehme bist du auf das Forschungsschiff weil es dein größter Wunsch war, oder?"
What’s sinn of life when you everyday see that your life is horrible and you don’t know what to do.
Benutzeravatar
An_flying_Angel
Reisender
Reisender
 
Beiträge: 58
Registriert: 08.04.2007, 15:36
Wohnort: StUtTgArT


von Anzeige » 16.04.2007, 20:08

Anzeige
 


Beitragvon Engel der Nacht » 18.04.2007, 19:55

Chocolat sah sich vorsichtig in der Koje der Taucherin um. Es stand allerlei Gerümpel in der sowieso schon engen Koje herum, sodass sie nicht recht wusste wohin sie sich bewegen sollte.
Am anderen Ende der Koje, das sie schnell erreicht hatte, fand sie eine alte Sauerstoff-Maske, 2 Paar Schwimmflossen und einige Neopren-Anzüge.
Sie schaute zur Tür, doch es bewegte sich nichts. Also zog sie sich einen an und streifte zu guter Letzt zwei Schwimmflossen, die etwas zu groß waren, über ihre Füße.So stolzierte sie einige Sekunden durch die Koje...bis ihr ein auffallend grünes Papier auffiel. Sie las einige Zeilen und erstartte. Ohne es zu wollen schrie sie schrill auf, ihre Augen traten rot hervor und die Panik war ihr anzumerken. Die Tür knarrte hinter ihr und sie schleuderte herrum.
Benutzeravatar
Engel der Nacht
Reisender
Reisender
 
Beiträge: 64
Registriert: 09.04.2007, 09:58


Beitragvon An_flying_Angel » 19.04.2007, 13:29

Genervt schnellte Nora herum und rannte zu ihrer Koje was war denn jetzt schon wieder?? Konnte die Frau sich nicht einfach mal beruhigen!!
An der Koje angekommen, erstarrte sie warum zum Teufel hatte die Frau jetzt einen Taucheranzug an, und warum war sie so erschrocken?
Das wird ja immer schlimmer hier, warum musste das gerade ihr passieren, leider konnte sie nichts daran ändern. "Also, was ist los? Und warum hast du diesen Taucheranzug an?"
What’s sinn of life when you everyday see that your life is horrible and you don’t know what to do.
Benutzeravatar
An_flying_Angel
Reisender
Reisender
 
Beiträge: 58
Registriert: 08.04.2007, 15:36
Wohnort: StUtTgArT


Beitragvon Engel der Nacht » 20.04.2007, 13:34

"Ich- ich- ich" stotterte Chocolat. "Ich fand ihn sehr schön!" fügte sie hinzu und ließ den Zettel schnell verschwinden. Dann legte sie sich auf das kleine Bett und tat als würde sie schlafen wollen.
Eine versteckte Atombombe. Und sie war genau HIER gelandet. Na wie schön. Für so eiskalt und schlecht habe ich die Taucherin eigentlich nicht gehalten. ihre Beine zitterten. "Wie lang wird dieser Tauchgang dauern?" fragte sie halblaut und mit geschlossenen Augen
Benutzeravatar
Engel der Nacht
Reisender
Reisender
 
Beiträge: 64
Registriert: 09.04.2007, 09:58


Beitragvon An_flying_Angel » 21.04.2007, 11:21

"Ich weiß es nicht genau aber, ich denke so ca. 5-6 Tage schon! Kommt darauf an wann wir Atlantis finden, wenn wir es überhaupt finden". Als ob ich nicht bemerkt hätte das sie einen Zettel verschwinden hat lassen, was da wohl drauf stand? Naja ich werde sie später darauf ansprechen wenn sie sich ausgeruht hat.
What’s sinn of life when you everyday see that your life is horrible and you don’t know what to do.
Benutzeravatar
An_flying_Angel
Reisender
Reisender
 
Beiträge: 58
Registriert: 08.04.2007, 15:36
Wohnort: StUtTgArT


Beitragvon blackdark » 21.04.2007, 12:18

"Ja"sagte der Junge als er sich Erholt hatte
Benutzeravatar
blackdark
Reisender
Reisender
 
Beiträge: 84
Registriert: 08.04.2007, 16:14
Wohnort: im Weltall


Beitragvon An_flying_Angel » 21.04.2007, 12:31

Ja, das war also die einzigste Antwort des Jungen! Warum gab es auf dem Schiff soviele Rätsel?? War es nicht eine ganz normale Forschungsreise? Eigentlich schon, aber es sah nicht danach aus.
Nora ging zu dem Bildschirm der Tauchkapsel und überprüfte ob alles in Ordnung war. Und das war es auch, nun wendete sie sich wieder dem Jungen zu "Wie heißt du eigentlich?" " und schau bitte nach der Frau ob alles in Ordnung ist. OK?".
What’s sinn of life when you everyday see that your life is horrible and you don’t know what to do.
Benutzeravatar
An_flying_Angel
Reisender
Reisender
 
Beiträge: 58
Registriert: 08.04.2007, 15:36
Wohnort: StUtTgArT


Beitragvon blackdark » 21.04.2007, 12:33

"Ich heiße MAX MOON und ich weiß nicht wo die Frau ist"Sagte Max genervt
Benutzeravatar
blackdark
Reisender
Reisender
 
Beiträge: 84
Registriert: 08.04.2007, 16:14
Wohnort: im Weltall


Beitragvon An_flying_Angel » 21.04.2007, 12:40

"Das Forschungsschiff ist nicht so groß, es besteht vielleicht aus 3 Räumen, und warum hast du nicht mitbekommen wo die Frau hin ist? Du warst doch die ganze Zeit hier!" Er klingt so genervt! Warum da hat er doch gar keinen Grund dazu genervt zu sein naja man muss nicht alles kapieren!
What’s sinn of life when you everyday see that your life is horrible and you don’t know what to do.
Benutzeravatar
An_flying_Angel
Reisender
Reisender
 
Beiträge: 58
Registriert: 08.04.2007, 15:36
Wohnort: StUtTgArT


Beitragvon blackdark » 23.04.2007, 12:44

"Ok "sagte er und ging zu der Frau er klopfte an die tür
Benutzeravatar
blackdark
Reisender
Reisender
 
Beiträge: 84
Registriert: 08.04.2007, 16:14
Wohnort: im Weltall


Beitragvon An_flying_Angel » 27.04.2007, 13:57

hmm... warum antwortet sie nicht?? Ist sie etwa eingeschlafen. Ich werd besser mal nach schauen.Sie ging zur Tür und öffnete sie leise, ja die Frau schläft, gut also alles in Ordnung. Hey die hat ja den Zettel in der Hand wo sie vorher eingesteckt hat. Langsam zog Nora ihr den Zettel aus der Hand, und las. Plötzlich wurde sie blass , und stotterte nur noch:"Ach du meine Güte"
What’s sinn of life when you everyday see that your life is horrible and you don’t know what to do.
Benutzeravatar
An_flying_Angel
Reisender
Reisender
 
Beiträge: 58
Registriert: 08.04.2007, 15:36
Wohnort: StUtTgArT


Beitragvon Engel der Nacht » 27.04.2007, 20:15

Chocolat war ganz plötzlich in tiefen Schlaf gefallen. Sie war so unlgaublich müde gewesen.
Als sie die Augen wieder öffnete, stand die Taucherin vor ihr. Blass wie der Mond und hielt zitternd den Zettel in der Hand.
Sie wusste also nichts von der Atombombe. verrückt!
Und jetzt? fragte sie leise. Die taucherin erschrack fürchterlich und starrte sie an.
Benutzeravatar
Engel der Nacht
Reisender
Reisender
 
Beiträge: 64
Registriert: 09.04.2007, 09:58


Beitragvon An_flying_Angel » 27.04.2007, 20:44

Jetzt wird mir klar warum sie den Zettel eingesteckt hatte, sie dachte ich wüsste es, aber was hat das für einen Zweck das hier an Bord eine Atombombe ist? Ich versteh das nicht warum gerade hier? "das weiß ich noch nicht, aber eins ist klar wir dürfen es nicht dem Kapitän sagen vielleciht hat er was mit der Sache zu tun"
What’s sinn of life when you everyday see that your life is horrible and you don’t know what to do.
Benutzeravatar
An_flying_Angel
Reisender
Reisender
 
Beiträge: 58
Registriert: 08.04.2007, 15:36
Wohnort: StUtTgArT


Beitragvon blackdark » 28.04.2007, 08:02

Eine Atombombe O mein Gott wo ist sie wisst ir wo sie ist?
Benutzeravatar
blackdark
Reisender
Reisender
 
Beiträge: 84
Registriert: 08.04.2007, 16:14
Wohnort: im Weltall


Beitragvon An_flying_Angel » 28.04.2007, 13:55

"Nein leider nicht" Nora war betrübt würden sie jetzt alle sterben? Wo befindet sich die Atombombe? Was sollen wir jetzt machen? Können wir dem Kapitän vertrauen?? Es gibt soviele Fragen die niemand beantworten kann. Sie wandte sich der Steuerung des Forschungschiff zu "hmm... ich muss versuchen das Forschungsschiff an die Oberfläche zu lenken" und sofort machte sie sich auch schon dran die Karte zu studieren.
What’s sinn of life when you everyday see that your life is horrible and you don’t know what to do.
Benutzeravatar
An_flying_Angel
Reisender
Reisender
 
Beiträge: 58
Registriert: 08.04.2007, 15:36
Wohnort: StUtTgArT

VorherigeNächste

Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Auf der Suche nach Atlantis

Wer ist online?

0 Mitglieder





Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Impressum | Datenschutz