Go to footer

~Zellentrakt~




Da wir ja erst seit kurzem existieren hier das erste Test-RPG.
[Vielen Dank an R.A.Montgomery und P²N's IcqFenster für die Inspiration;)]

Beitragvon Mahdi » 07.11.2007, 14:33

Avendesora lachte höhnisch auf. "Kleiner. Man kann alles essen. Manches halt nur nicht sooft wie anderes." Er machte eine kurze Pause. "Das andere ist, das sie anscheinend nicht essen will. Sonst hätte sie mir erzählt was ihr wirklich hier wollt und warum ihr uns angreift. Das gleiche gilt jetzt für dich. Genies dein Essen. Es ist das letzte das du bekommst, bis ich endlich die Wahrheit von euch erfahre."

Der Hauptmann blickte dem Jungen direkt in die Augen. "Ich wusste schon immer das ihr Landkriecher widerliche Feiglinge ohne Moral und Anstand seit. Aber das ihr jetzt schon Kinder und Frauen mit Massenvernichtungswaffen schickt, ist echt das allerletzte. Sag mir wer euch geschickt hat. Und warum ihr uns so offen und dumm angreift. Wen oder was genau wolltet ihr vernichten? Oder wolltet ihr gar einfach nur aus purer Lust am töten meine Heimat zerstören?" Avendesora redet sich immer mehr in Rage und schreit die letzten Worte fast, wutentbrannt, dem Jungen entgegen. Aber nur fast.
Bild
Benutzeravatar
Mahdi
Reisender
Reisender
 
Beiträge: 56
Registriert: 04.10.2007, 14:52
Wohnort: Veitshöchheim


von Anzeige » 07.11.2007, 14:33

Anzeige
 


Beitragvon blackdark » 08.11.2007, 13:25

Bei den Worten des Atlanters stiegen dem Kleinen die Tränen in die Augen, denn natürlich spürte er die Agressivität und Wut hinter dessen Stimme. Max konnte dem Blick des Soldaten nicht standhalten, blickte also auf ein Stück Wand über dem Tisch und ballte die Hände zu Fäusten.

Ich will nich vor dem weinen. Warum ist der so böse? Was hab ich denn gemacht? Glaubt der echt, ich kann jetzt was essen? Der bringt mich bestimmt um...

"Ich ... uns hat gar keiner geschickt und ich will auch gar nix vernichten! Und die Nora hat auch nix von der blöden Bombe gewusst.
Ich wollt bloß mal auf nem Forschungsschiff mitfahrn. Weil ich hab gedacht, dass das voll toll is ...und jetzt is alles ganz blöd...und ich will nicht sterben!"

Die Stimme des Jungen erstickte in einem Schluchzen aber noch immer versucht er krampfhaft nicht einfach los zu weinen.
Benutzeravatar
blackdark
Reisender
Reisender
 
Beiträge: 84
Registriert: 08.04.2007, 15:14
Wohnort: im Weltall


Beitragvon Mahdi » 15.11.2007, 20:30

Avendesora blickte ihn lange wortlos an. Er schien nachzudenken. "Kindermund tut Wahrheit kund. So sagt man bei uns." Eine kleine Pause, wieder stechende Blicke, die das Kind streiften. "Aber du bist ein MENSCH!" Der Hauptmann spuckt das Wort angewidert aus. "Euch kann man nicht trauen!."

Er erhob sich von dem Stuhl und ging auf den verschreckten Jungen zu. Langsam näherte er sich mit seinem Gesicht dem von Max. Wenige Zentimeter trennten die beiden nur noch und der Atlanter flüsterte fast, als er weitersprach. "Was würdest du tun um mir zu beweisen das du die Wahrheit sagst?"
Bild
Benutzeravatar
Mahdi
Reisender
Reisender
 
Beiträge: 56
Registriert: 04.10.2007, 14:52
Wohnort: Veitshöchheim


Beitragvon blackdark » 29.11.2007, 13:24

Max weicht vor dem Gesicht des Atlanters zurück und drückt seinen Kopf an die Wand um dem großen Mann nicht zu nahe zu kommen.

Ich hab doch gar nix gemacht, warum ist der so böse? Ich kann doch gar nix dafür. Der haut mich bestimmt. Ich will nich sterben. Bitte kommt doch irgendjemand...

"A-a-aber ich sag doch die Wahrheit. Was soll ich denn sonst machen? Weil wenn ich lüg, dann machst du bestimmt irgendwas böses...o-oder?"

Der Unterkiefer des Kleinen zittert etwas, aber dafür, dass er so große Angst hat, hat er die Worte relativ gut hervorgebracht. Er zieht die Schultern hoch und kann die Tränen nun beim besten Willen nicht mehr zurückhalten. Laut schnieft er, traut sich aber nicht, eine größere Bewegung zu machen, oder gar das Gesicht in den Händen zu verstecken, wie er es gerne getan hätte.
Benutzeravatar
blackdark
Reisender
Reisender
 
Beiträge: 84
Registriert: 08.04.2007, 15:14
Wohnort: im Weltall


Beitragvon Mahdi » 30.11.2007, 16:40

Langsam richtete Avendesora sich wieder auf. "Wenn du meinst deine Krokodilstränen würden dir irgendwie helfen hast du dich gewaltig geschnitten kleiner." Der Hauptmann dreht sich in aller Seelenruhe um und schreitet gelassen zu der Stelle an der Wand in der sich die Tür verbirgt.

"Mach mir ein Angebot. Beweise mir das du nicht lügst, und du und deine Freunde bleiben noch eine Weile länger am Leben." Urplötzlich fährt er herum und schreit Max an. "ABER WEHE DU LÜGST! Dann werde ich dich zusehen lassen wie die andern beiden langsam zu Grunde gehen. Wie wir sie auf alle möglichen Arten foltern. Wie wir sie dabei aber am Leben lassen damit sie möglichst lange leiden bevor sie nach einer Ewigkeit dann endlich sterben dürfen!"

Er dreht sich wieder herum und verlässt den Raum. Bevor die Tür sich schließt sagt er noch, ohne sich nochmal umzudrehen. "Wenn du es dir überlegt hast sag es der Wache. Sie wird mich dann holen. Aber spätestens Morgen um diese Zeit bekomme ich eine Antwort von dir."

Die Tür schließt sich endgültig und Max ist wieder alleine in der Zelle.
Bild
Benutzeravatar
Mahdi
Reisender
Reisender
 
Beiträge: 56
Registriert: 04.10.2007, 14:52
Wohnort: Veitshöchheim


Beitragvon blackdark » 07.12.2007, 11:23

Max zitterte nun am ganzen Körper und die Tränen flossen wie Bäche aus seinen Augen. Mit offenem Mund starrte er dem Atlanter noch kurz nach.
NEIN! Der kann doch nich...Nich Nora...ich hab doch bloß die Wahrheit gesagt...
Etwa 5 Sekunden nachdem der Atlanter den Raum verlassen hatte bekam Max seine Bewegungen wieder halbwegs unter Kontrolle, nahm die dünne Decke und kauerte sich in einer Ecke zusammen, die Decke über den Kopf gelegt. Wieder und wieder wünschte er sich nach Hause, in sein Bett oder sogar in die Schule. Er wünschte, er hätte das Forschungsschiff nie betreten.
Benutzeravatar
blackdark
Reisender
Reisender
 
Beiträge: 84
Registriert: 08.04.2007, 15:14
Wohnort: im Weltall


Beitragvon Chocolat » 07.12.2007, 12:37

Endlich - Chocolat wollte und konnte die Zeit nicht schätzen, die sie verzweifelt in der Ecke gekauert hatte - spürte sie ein zartes Beben durch ihre Bauchdecke hindurch. Das Kind strampelte wieder. Die junge Frau atmete tief und erleichtert durch, ein befreites Lächeln stahl sich auf ihr Gesicht.

Oh Danke. Gott sei Dank, dem Himmel sei Dank, du bist noch da. Ich dachte schon...aber du lebst. Da haben die aber verdammtes Glück gehabt. Wer auch immer "die" sein mögen.

Chocolat richtete sich auf, und unterzog den kleinen Raum einer weiteren visuellen Untersuchung, aber sie kam zu keinem anderen Ergebnis, als zuvor. Der Zustand, dass es keinen Augang gab, beunruhigte sie nun gewaltig.

Wie bin ich nur hier hereingeraten? Es muss doch irgendwo eine Türe geben...ich sollte aufstehen und danach... allerdings müssen "die" ziemlich hochtechnisiert sein, wenn sie einfach so auf dem Schiff auftauchen konnten...dann haben die bestimmt auch irgendetwas hier drinnen, mit dem sie mich überwachen, Kameras oder Wärmebild oder... was auch immer.

Was ist das eigentlich da auf dem Tisch für Zeugs? Hm. Sieht nach Algen aus...mal probieren...boah...naja. Nich gerade eine Mahlzeit für Könige, aber wenigstens essbar.


Langsam isst die junge Frau, macht sich nebenher immer wieder Gedanken darüber, dass sie wohl beobachtet wird. Daher wirken ihre Bewegungen etwas steif und ihr Blick schweift oft in die Ecken an der Decke, da ihr dieser Platz am geeignetsten für eine versteckte Kamera erscheint.
Benutzeravatar
Chocolat
 
Beiträge: 5
Registriert: 06.10.2007, 20:45


Beitragvon Mahdi » 10.12.2007, 19:04

Avendesora verließ den Zellentrakt und ging in sein Büro. Dort angekommen trank er einen Schluck Wasser und dachte über die beiden Verhöre nach. Eines hatte er noch zu machen, aber dazu musste die andere Frau erst einmal wieder zu Bewusstsein kommen. Während er sich das gehörte noch einmal durch den Kopf gehen ließ, verfasste er die ersten beiden Berichte und adressierte sie an die Kommandantin. Als er gerade noch eine Notiz anheftete, dass das dritte Verhör so bald wie möglich durchgeführt würde, klopfte es an seiner Tür.

"Herein." Ein junger Wachsoldat öffnete die Tür und salutierte. "Herr Hauptmann." "Stehen sie bequem. Was gibt es?" Der Mann entspannte sich und berichtete. "Sie wollten benachrichtigt werden wenn die dritte Gefangene aufwacht. Sie scheint sich erholt zu haben und isst gerade etwas." Die Miene des Sicherheitschefs verfinstert sich. "Und dabei wollte ich mich gerade etwas erholen.....aber naja." Er erhob sich und drückte dem Soldaten die Berichte in die Hand. "Hier, bringen sie das zur Kommandantin und sagen sie ihr, der dritte Bericht wird in kürze folgen. Ich werde die letzte Gefangene jetzt verhören."

Avendesora schritt an dem Mann vorbei und ging wieder in den Zellentrakt. Vor der betreffenden Tür blieb er kurz stehen und schaute den Wächter fragend an. "Was tut sie gerade?" "Immer noch essen, Herr Hauptmann. Aber sie scheint nervös zu sein. Schaut sich andauernd um. Weiß wahrscheinlich das wir sie beobachten." "Das macht nichts. Danke."

Mit entschiedenem Auftreten öffnete der Hauptmann die Tür und betrat die Zelle. Hinter ihm wurde die Lücke in der Wand wieder zu einer fugenlosen Einheit. Streng blickte er die letzte Frau an und setzte sich ihr gegenüber an den Tisch. Schweigend starrte er sie an.
Bild
Benutzeravatar
Mahdi
Reisender
Reisender
 
Beiträge: 56
Registriert: 04.10.2007, 14:52
Wohnort: Veitshöchheim


Beitragvon Chocolat » 25.12.2007, 19:19

Beim Zischen der sich öffnenden Tür schnellte Chocolats Kopf hoch, sie versuchte möglichst viel von dem Ort hinter der Öffnung zu erkennen, dann richteten sich ihre Augen wachsam auf den Eintretenden.

So, es gibt also doch eine Türe...dass ich davon nichts gesehen habe. Aber es gibt einen Ausgang. Diese Technik, kaum ist er hier drin, verschwindet dieser Durchgang einfach wieder...und es ist absolut Nichts mehr zu sehen. Erstaunlich.
Dieser Typ, der war doch auch auf dem Schiff.
Draußen war noch mindestens ein weiterer Soldat...uniformiert war er auf jeden Fall, wer auch immer diese Leute sind, vielleicht bekomme ich ja jetzt ein paar Antworten...
Aber der hier war der, der sofort herumgeschrieen hat. Und ich bin dann wohl wieder einmal weggetreten. Verdammt. Nicht gerade ein guter Start. Nein, die falschen Gedanken. Wenn ich mir selbst leid tue, bringt mich das auch nicht weiter. selbst einen ersten Eindruck kann man ausgleichen. Bloß nichts Falsches sagen. Zur Hölle, ich will wissen wer diese Leute sind, dann wüßte ich vielleicht, wie man mit ihnen umzugehen hat.
Irgendwelche Umweltaktivisten? So wie der da sich über die Bombe aufgeregt hat...nein...dazu passen die Uniformen nicht. Soldaten aus Amerika? Dazu habe ich ihn aber zu gut verstanden, auf dem Schiff...Nun, Nachdenken bringt nichts, so wie er mich anstarrt sollte ich vielleicht anfangen zu Sprechen...


Als der Hauptmann sich gesetzt hatte und nun nicht mehr ganz so hoch über Chocolat aufragte, legte sie ihr Besteck weg und ihre rechte Hand unbwusst beschützend auf ihren Bauch, die linke dagegen ließ sie, in der Hoffnung diese Haltung wirke möglichst offen, neben den Überresten des Mahles auf dem Tisch liegen. Sie musste sich aber dazu zwingen, mit dieser Hand keine nervösen Bewegungen zu machen.

"Ähm...hi..."

Die junge Frau zögerte und versuchte, um ihre Verlegenheit zu überspielen, ein Lächeln aufzusetzen, was ihr aber nur teilweise gelang.

Ja, stell dich noch blöder an...hi...vielleicht könntest du ihm mal sagen wer du eigentlich bist, anstatt hier nur dumm rumzu"ähm"en...aber zu sagen wer ich bin kommt auch blöd...Also doch besser erstmal abwarten. Er wird schon seinen Grund gehabt haben, hier reinzukommen, will wahrscheinlich alles Mögliche wissen, aber dazu muss er eben fragen. Ob das wohl so ein Verhör wird, wie im Fernsehen? Kleines, pass auf...

Da Chocolat nichts weiter zu tun hatte, als dazusitzen, mustert sie den Mann, der ihr nun gegenübersitzt genauer. Sie bemerkt, dass sie bis jetzt eigentlich nur seine Uniform wahrgenommen hat, sein Geischt aber nur mit einem flüchtigen Blick streifte.

Mmmmm seltsam, mir ist noch gar nicht aufgefallen wie gut er eigentlich aussieht. Starker Körper, aber was ist das da an seinem Hals? Sieht aus wie...Narben? Nein...da stimmt doch was nicht!

Chocolats Lächeln erstarrte, ihre Augen weiteten sich, als sie die Kiemen am Halse des Atlanters betrachtete, allerdings konnte oder wollte sie nicht erkennen, dass es sich hierbei tatsächlich um Kiemen handelte.

"Wer...wer bist du?"
Benutzeravatar
Chocolat
 
Beiträge: 5
Registriert: 06.10.2007, 20:45


Beitragvon An_flying_Angel » 08.03.2008, 11:17

Nora gähnte herzhaft , und schaute sich im Raum suchend nach etwas um mit dem sie sich beschäftigen konnte sie hasste diese ewige Langweile Was soll ich bloß machen wollte der komische Kiemenmensch nicht wiederkommen? Bewegten sich diese Kreaturen so langsam vorwärts? Wie lange bin ich eigentlich schon hier 2Tage? Oder kommt mir dass nur so vor...Naja was bringt es mir zu wissen wie viel Zeit vergangen ist. So wie es aussieht lassen sie mich hier sowieso sterben warum soll ich mich also noch lange langweilen Nora verstopfte den Abfluss des Waschbeckens mit allem möglichem was sie fand und drehte den Hahn voll auf. Bis sie ertinken könnte würde dass zwar eine Weile dauern aber sie hatte ja Zeit und vielleicht würde es ja ein bischen interessanter hier wenn sie gerettet werden würde und wenn nicht dann halt nicht. Sie legte sich wieder auf ihr Bett jetzt hieß es nur noch abzuwarten.
What’s sinn of life when you everyday see that your life is horrible and you don’t know what to do.
Benutzeravatar
An_flying_Angel
Reisender
Reisender
 
Beiträge: 58
Registriert: 08.04.2007, 14:36
Wohnort: StUtTgArT


Beitragvon darkjess » 08.03.2008, 20:54

Als Nora ihren Kopf auf die Matratze gelegt hatte, hörte das gleichmäßige Geräusch des Wassers fast zeitgleich aus. Der Hahn war zwar immer noch auf offen gestellt, doch es floss kein Wasser mehr.

Nur Sekunden später erscholl in Chocolats Zelle ein leichtes Summen und die Tür öffnete sich um einen jungen Soldaten eintreten zu lassen.
"Herr Hauptmann. Sie sollten sich das ansehen."
Benutzeravatar
darkjess
Leitung
Leitung
 
Beiträge: 208
Registriert: 07.04.2007, 21:00
Wohnort: Na wo schon? Dunkelthal


Beitragvon An_flying_Angel » 08.03.2008, 21:25

Nora fuhr auf Verdammt wie haben die das so schnell bemerkt,sie müssen Kameras installiert haben tolle Privatspähre und ich dachte es würde interessanter werden wird wohl nichts aus meinem Bad. Nichft einmal das Becken ist voll gelaufen wie konnte ich nur so dumm sein und glauben die würden mich hier ertrinken lassen mist.
Sie stand auf drehte den Hahn zu was eigentlich sowieso keinen Unterschied machte . Und jetzt ? Ich könnte die Luft so lange anhalten bis ich ersticke Nora verstand selbst nicht wie sie In diesem Moment noch Ironie aufbringen konnte. Leise Pfiff sie vor sich hin, nach Schlafen war ihr gar nicht zu Mute aber was sollte sie auch sonst machen nachdem sie ihr das Wasser ausgedreht hatten. Langsam suchte sie die Wand nach Kameras ab und tasächlich entdeckte sie eine im obren linken Eck wie solte sie da nun hinkommen? da fiel ihr Blick wieder auf den verstopften Abfluss vielleicht klebt das Zeug ja auf der Kamera sie nahm es in die Hand und zielte auf die Kamera und tatsäch blieb es beim dritten Wurf kleben so jetzt dürften sie mich nicht mehr sehen sie lächelte Nun muss ja jemand kommen um nach mir zu sehen sie setzte sich auf den Stuhl legte die beine auf den Tisch und fing an vor sich hin zu dösen.
What’s sinn of life when you everyday see that your life is horrible and you don’t know what to do.
Benutzeravatar
An_flying_Angel
Reisender
Reisender
 
Beiträge: 58
Registriert: 08.04.2007, 14:36
Wohnort: StUtTgArT

Vorherige

Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Auf der Suche nach Atlantis

Wer ist online?

0 Mitglieder





Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Impressum | Datenschutz