Go to footer

Mitspieler gesucht




Da wir ja erst seit kurzem existieren hier das erste Test-RPG.
[Vielen Dank an R.A.Montgomery und P²N's IcqFenster für die Inspiration;)]

Mitspieler gesucht

Beitragvon darkjess » 08.04.2007, 14:43

Für unser erstes RPG hier brauch ich noch Mitspieler...meldet euch einfach hier mit nem kurzen Post hier an. Aber tut das schnell, denn die Mitspieleranzahl ist begrenzt...Höchstens 3 Personen.

Es geht darum, mit einem Forschungsschiff Atlantis zu entdecken. Das übliche eben;)

Bitte mit folgenden Angaben:

Name:
Größe:
Alter:
Aussehen:
Kurze Vorgeschichte:(Wie seid ihr auf das Forschungsschiff gekommen?)


Danke im Vorraus
Zuletzt geändert von darkjess am 04.10.2007, 15:36, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
darkjess
Leitung
Leitung
 
Beiträge: 208
Registriert: 07.04.2007, 21:00
Wohnort: Na wo schon? Dunkelthal


von Anzeige » 08.04.2007, 14:43

Anzeige
 


Beitragvon An_flying_Angel » 08.04.2007, 15:09

Name: Nora Ducklin
Größe: 180cm
Alter: 19
Aussehen: rotblondes Haar,graublaue Augen,schlank,sportlich
Kurze Vorgeschichte:(Wie seid ihr auf das Forschungsschiff gekommen?)

also ich bin in der Ausbildung bei der Wissenschaftlerin frau tünch,
Sie hat mir den Expeditionsplatz beschafft damit ich ihr von dem sagenumwobenen Atlantis erzählen kann.
Zuletzt geändert von An_flying_Angel am 08.04.2007, 16:35, insgesamt 1-mal geändert.
What’s sinn of life when you everyday see that your life is horrible and you don’t know what to do.
Benutzeravatar
An_flying_Angel
Reisender
Reisender
 
Beiträge: 58
Registriert: 08.04.2007, 14:36
Wohnort: StUtTgArT


Beitragvon blackdark » 08.04.2007, 16:21

Name: Max moon
Größe: 145cm
Alter: 10
Aussehen: knallrotes Haar, Sommersprossen, blaue Augen, sportlich,
Kurze Vorgeschichte:(Wie seid ihr auf das Forschungsschiff gekommen?)

Ich habe mich auf das Expeditionsschiff geschlichen ohne das man mich bemerkte.
:oops:
Benutzeravatar
blackdark
Reisender
Reisender
 
Beiträge: 84
Registriert: 08.04.2007, 15:14
Wohnort: im Weltall


Beitragvon darkjess » 08.04.2007, 16:25

ok *lach* tolle idee blackdark das mit dem raufschleichen...
angenommen ihr zwei.
wenn ihr beide so jung seid...wie wärs mit nem dritten etwas älteren Gruppenmitglied?
und...tut mir leid das zu sagen, angel, aber man is mit 15 noch nich in der ausbildung...bitte etwas älter machen...so 19 oder so[edit:dankeschön]
Benutzeravatar
darkjess
Leitung
Leitung
 
Beiträge: 208
Registriert: 07.04.2007, 21:00
Wohnort: Na wo schon? Dunkelthal


-

Beitragvon Engel der Nacht » 09.04.2007, 14:14

Name:Chocolat
Größe: 1.75m (endlich)
Alter:28
Aussehen:schwarze lockige Haare, blaue Augen, dunklere Haut, schwanger
Kurze Vorgeschichte: ich bin auf der Flucht vor dem Mann meines Kindes und bin einfach auf das nächstbeste vorallem größtee Schiff gerannt, das zu sehen war.
Benutzeravatar
Engel der Nacht
Reisender
Reisender
 
Beiträge: 64
Registriert: 09.04.2007, 08:58


Beitragvon darkjess » 09.04.2007, 17:05

"Der Mann deines Kindes", engel der nacht? also der Vater nehm ich mal an.?

Okay... somit wärt ihr wohl komplett. Ein sehr "unerfahrenes" Team zwar, aber Okay:)
Wir fangen dann irgendwann in nächster Zeit an zu spielen...

-> Forschungsschiff
Benutzeravatar
darkjess
Leitung
Leitung
 
Beiträge: 208
Registriert: 07.04.2007, 21:00
Wohnort: Na wo schon? Dunkelthal


Beitragvon darkjess » 30.09.2007, 07:26

So Leute, da Engel der Nacht im Moment sehr wenig Zeit hat, übernehm ich solange ihren Chara...Nur damit ihr euch nicht wundert.
Benutzeravatar
darkjess
Leitung
Leitung
 
Beiträge: 208
Registriert: 07.04.2007, 21:00
Wohnort: Na wo schon? Dunkelthal


Re: Mitspieler gesucht

Beitragvon Mahdi » 06.10.2007, 20:24

Name: Avendesora
Größe: 1,85
Alter: 28
Aussehen: Kurzgeschorene Haare, athletischer Körperbau, Kiemen am Hals.
Kurze Vorgeschichte: Atlantische Sicherheitskräfte haben eine Bedrohung entdeckt die sich der Stadt nähert. Als Sicherheitschef des Sektors nimmt sich Avendesora persönlich der Sache an und untersucht das Objekt zusammen mit einer Elite Einheit.
Bild
Benutzeravatar
Mahdi
Reisender
Reisender
 
Beiträge: 56
Registriert: 04.10.2007, 14:52
Wohnort: Veitshöchheim


Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Auf der Suche nach Atlantis

Wer ist online?

0 Mitglieder





Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Impressum | Datenschutz